Diskussionen zu den Updates

Um das Thema noch mal aufzugreifen: Wird da noch was kommen oder ist die Idee hinter Android One bei Nokia schon vom Tisch gefallen?
 
Naja, genau genommen wurden die damaligen Versprechen von Android One (2 Jahre Versions-Upgrades, 3 Jahre Sicherheitsupdates) eingehalten...nur ist man leider keinen einzigen Schritt weitergegangen...
 
Naja gut, dass Gerät ist im Januar 4 Jahre alt. Viel mehr bzw länger geht zu dem Preis wohl nicht.
Immerhin steht alles in Konkurrenz zu chinesichen Anbietern und es wird jetzt schon viel beim Preis gemeckert, finde ich…
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

tehabe
  • tehabe
Antworten
0
Aufrufe
958
tehabe
tehabe
X
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • Xanoris
Antworten
0
Aufrufe
951
Xanoris
X
S
Antworten
2
Aufrufe
3.148
Broekel
Broekel
Zurück
Oben Unten