Gerät schaltet sich bei Google Maps / Waze selbstständig aus

T

Turrican247

Neues Mitglied
5
Moin, ich habe nach dem Mai Update das Problem, dass sich mein Nokia 6.1 während der Navigation mit den oben genannten Apps einfach ausschaltet. Der Fehler ist reproduzierbar und ziemlich nervig. Ich habe auch schon einen Gerätetausch vorgenommen. Das Problem ist weiterhin vorhanden. Könnte das mal jemand auf seinem Gerät testen? Oder vielleicht hat da schon jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht. Gibt es da schon eine Lösung?
 
  • Danke
Reaktionen: Turrican247
Vielen Dank für deine Antwort. Ich habe den deutschen Support auch nochmal angeschrieben. Das Problem ist bekannt und soll vermutlich mit dem nächsten Update behoben werden.
 
@Turrican247 Kannst du mir die Kontakdaten des deutschens Supports geben? Ich habe nähmlich auch ein Problem und möchte dies melden.
 
  • Danke
Reaktionen: AndroidPSY
Ich konnte vor zwei Tagen ein Update mit dem Juni Patch laden. Das Problem wurde mit diesem Update gehoben. Danke an Nokia (auch wenn sie das hier vermutlich wohl nicht lesen werden).
 

Anhänge

  • Screenshot_20180625-231237.png
    Screenshot_20180625-231237.png
    41,2 KB · Aufrufe: 465
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls

Ähnliche Themen

L
  • laubentaucher
Antworten
2
Aufrufe
1.173
laubentaucher
L
H
Antworten
6
Aufrufe
1.695
Pagnol
Pagnol
X
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • Xanoris
Antworten
0
Aufrufe
935
Xanoris
X
Zurück
Oben Unten