Nokia 6.2 (2019) Warum wird beim Verbinden mit dem PC "nur" 48,4 GB Speicher angezeigt?

S

Sitzi

Ambitioniertes Mitglied
24
Wenn ich das Nokia 6.2 mit dem PC verbinde, wird "nur" 48,4 GB gemeinsamer interner Speicher angezeigt:

Vielleicht weiß jemand, warum.

Danke, Gruß, Adi.
 
Was bzw. wie viel soll deiner Meinung nach denn angezeigt werden? :o

Bei den meisten Androiden mit 64GB sind ab Werk so ca. 53GB frei, der Rest wird vom Betriebssystem in Anspruch genommen... du wirst warscheinlich noch die ein- oder andere App installiert haben so dass du dann bei 48GB bist. ;)-old
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg
Hallo, JustDroidit, ja, das weiß ich ja. Aber es wird "41,6 GB frei von 48,4 GB" angezeigt. Also nicht "41,6 von 62,5 GB" oder so.
 
Über die "normale" USB-Verbindung sieht der PC nur die "Data" Partition. Von /boot /system /recovery ... weiß der PC nichts.
 
  • Danke
Reaktionen: Macoers
@ANDSam Danke für die Erklärung. Gruß, Adi.
 

Ähnliche Themen

T
  • Thomas2016
Antworten
6
Aufrufe
279
Thomas2016
T
K
Antworten
3
Aufrufe
1.876
HWS
H
S
Antworten
7
Aufrufe
1.934
Spiderheinz
Spiderheinz
Zurück
Oben Unten