Garmin Forerunner 35 lässt sich nicht mit Nokia 7.2 koppeln

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Garmin Forerunner 35 lässt sich nicht mit Nokia 7.2 koppeln im Nokia 7.2 (2019) Forum im Bereich Nokia Forum.
C

Conaldo

Neues Mitglied
Hallo zusammen, mein Nokia 7.2 lässt sich nicht mit dem Garmin Forerunner 35 koppeln. Der Versuch schlägt trotz korrekter Pin Eingabe ständig fehl.

Hat jemand vielleicht eine Idee?
 
C

Conaldo

Neues Mitglied
Hat sich erledigt! Kann gelöscht werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
rob239

rob239

Senior-Moderator
Teammitglied
@Conaldo Würdest Du noch mitteilen, woran es lag? Vielleicht hat ja irgendwann jemand noch mal das selbe Problem... :)-old
 
C

Conaldo

Neues Mitglied
es hat nach zig Versuchen einfach plötzlich geklappt. Ich kann nicht nachvollziehen, woran es lag...
 
A

ANDSam

Stammgast
Könnte nur meine Erfahrung mit der Garmin Vivoactive 3 und 4(s) mitteilen. Während bei meiner 3 das koppeln auch vom Smartphone aus funktioniert geht es bei der neueren 4(s) von meiner Frau nur wenn man es, wie in der Anleitung beschrieben, von der Uhr (oder Garmin App) aus einleitet.