KIndle App

AndroidData

AndroidData

Fortgeschrittenes Mitglied
74
Hallo.
Ich habe seit ein paar Tagen das Nokia 7.2. Hat jemand von euch auch die Kindle App installiert? Diese hat bei mir so einen merkwürdigen Grauschleier. Beim laden sieht es zunächst normal aus, dann plötzlich legt sich dieser nieder wie der Nebel im Herbst. Hab den Dark-Modus aktiviert, und beim lesen auf schwarzer Hintergrund gestellt. Ich kann leider keinen Screenshot davon machen, denn auf dem sieht man das nicht(!!). Kann das jemand bestätigen? Oder was zu tun ist?

Gruss René
 
Kann ich nicht bestätigen..... bei mir wie immer.
 
Hallo Sendi. Danke für die nicht Bestätigung. Ich habe gestern noch kurz am Launcher herumgespielt, hab den Standard Launcher statt des normalerweise verwendeten Nova Launchers aktiviert. Dann auf einmal war der Schleier weg, zurück zu Nova, immer noch weg. Heute morgen war er wieder da. Leider war das dann nicht reproduzierbar. Ich denke aber, da spielt eine Drittsoftware mit rein.
 
einfach nochmal installieren, hatte beim automatisierten Sprung vom alten Handy auf das neue, mehrere solche Effekte. Dann einfach deinstallieren und nochmal neu. Dann war es immer gut.
 
Nur, was nochmals installieren? Alle über 100 Apps mit allen Einstellungen, etc? Scheint so, dass die automatische Übernahme beim Handy-Wechsel nicht ganz das gelbe vom Ei ist.
 
Ok, ich habe es herausgefunden. Es lag an Einstellungen - Display - Erweitert - PureView, dort war der dynamische Modus aktiv. Diesen ausgeschaltet und schon klappte es. Am Vorabend war an selber Stelle schon das Nachtlicht ab 22 Uhr aktiv, und mein Test mit dem Nova-Launcher war nach 22 Uhr. Darum habe ich zuerst diesen Schluss gezogen, konnte ihn aber am Morgen nicht mehr nachvollziehen.
 
  • Danke
Reaktionen: rowi und ANDSam
Wusste gar nicht das hinter PureView noch weiter Einstellungen stecken 😲😉
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
6
Aufrufe
1.612
hacori
H
AndroidData
  • AndroidData
Antworten
0
Aufrufe
518
AndroidData
AndroidData
Toccata
Antworten
1
Aufrufe
647
Toccata
Toccata
Zurück
Oben Unten