Nokia 7.2 (2019): Wo am besten kaufen, Versandstatus etc.

Ich habe mich nun auch für die 6GB Variante entschieden. Morgen soll es von Amazon geliefert werden. Ich bin sehr gespannt
 
  • Danke
Reaktionen: Grandula
Habe soeben die Infomail von Amazon bekommen, daß die bestellte 6GB-Version versendet wurde 😍
 
Hier wurde immer wieder die Arbeitsgeschwindigkeit erwähnt, das ist aber beim RAM nur ein kleiner Faktor... viel deutlicher merkt man mit mehr RAM bei Android dass Apps, geöffnete Seiten usw. länger im Speicher bleiben. Das hat nicht nur einen Energiesparvorteil(da man ja das meiste online macht und somit weniger Inhalte neu geladen werden müssen) sondern können so auch Daten gespart werden. ;)-old
 
Grandula schrieb:
Habe soeben die Infomail von Amazon bekommen, daß die bestellte 6GB-Version versendet wurde 😍
Jupp, ich auch :)
 
  • Danke
Reaktionen: Grandula
Hab mir gestern bei EBay Media Markt der 10% Aktion das 64er in der Farbe Ice bestellt. Hat 271,- mit Versand gekostet. Liefertermin ist allerdings Mitte November angegeben aber ich denke das ist nur ein Platzhalter. Hoffe ja das es wenigstens noch für die Headset Aktion reicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo gibt es die 10% Aktion? Bei Media Markt wird mir nichts angezeigt...
 
Ist schon wieder vorbei. Ging offiziell von Samstag 9.00 Uhr bis irgendwann Sonntag. War eine Aktion bei Ebay und nicht Media Markt.
 

Anhänge

  • Anmerkung 2019-09-30 074019.jpg
    Anmerkung 2019-09-30 074019.jpg
    28,4 KB · Aufrufe: 118
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Christian1971
Also wer Interesse hat, ich würde meines ( Nokia 7.2 128 GB / 6 GB ) gekauft bei Amazon u.U. wieder weitergeben. Die endgültige Entscheidung treffe ich mogen ( 01.10.2019 ) Abend. Rechnung usw. alles dabei, wurde nur kurz ausgepackt und getestet.
 
Also ich habe mich entschieden, ich würde es hergeben. Preislich würde ich 345€ inkl. Versand für das neue Gerät mit Rechnung und allem was dazu gehört wollen. Wie gesagt, ist das große mit 6GB RAM und 128 GB Speicher.
 
@JustDroidIt
Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen.
Du hast keine Berechtigung, diese Seite anzusehen oder diese Aktion auszuführen.
 
Hier die Marktplatzregeln (hoffe du kannst den Link öffnen)

Marktplatzregeln + Sicherheitshinweise => Bitte lesen!! (Stand: 03.03.2018) – Marktplatz

Hier ein kleiner Auszug:
Beiträge im Bereich Marktplatz haben einen Kleinanzeigen-Charakter (direkter, privater Handel zwischen zwei Usern - Android-Hilfe.de übernimmt keine Haftung / Gewährleistung). Versucht bitte im Marktplatz beim eigentlichen Thema - dem Handel - zu bleiben. Jedes registrierte Mitglied von Android-Hilfe.de mit mindestens 35 Beiträgen (nach Schreiben des 35. Beitrages dauert es 24 Stunden, bis die Freischaltung für den Marktplatz erfolgt!) hat die Möglichkeit im Marktplatz seine Verkaufsangebote / Gesuche / Tauschangebote zu unterbreiten. Haltet euch an die üblichen Umgangsformen und kommuniziert freundlich miteinander. Angebote von offiziellen Händler sind im Android-Hilfe Forum erwünscht, allerdings muss zuvor eine Erlaubnis über unser Kontaktformular eingeholt werden.
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt
@Hermes Danke, tut mir Leid.
 
Muss dir nicht leid tun..
 
Was mich am meisten ärgert ist die Verfügbarkeit :-(. Auf meine Ice Variante kann ich scheinbar noch lange warten. Auch die anderen Farbvarianten, sind wenn überhaupt, immer mal wieder nur sehr kurz verfügbar. So kann man wohl kaum andere Hersteller angreifen.
 
Mir geht es hier genau gleich mit der Farbe Ice..
 
Ich hatte aufgrund des günstigeren Preises meine Amazon-Bestellung storniert und bei MediaMarkt bestellt. Dort ist die Ice- Variante inzwischen gar nicht mehr verfügbar. Ich habe eben mal bei MediaMarkt angerufen. Dort sollte die Ice-Variante letzte Woche vom Hersteller geliefert werden. Ist aber kommentarlos nicht angekommen. Die fragen jetzt beim Lieferanten nach und wollen mich dann anrufen. Sobald ich was erfahre, gebe ich das hier an Euch weiter. Vor 2 Jahren lief das beim Nokia 6 mal ähnlich. Mit Anfangsschwierigkeiten ist das nicht mehr zu entschuldigen...
 
Ich hab die Ice Version über Media Markt Ebay bestellt und dort ist sie noch verfügbar allerdings verschiebt sich der Liefertermin ständig bei der aktuell laufenden Anzeige.

NOKIA 7.2 DS 64 GB Ice Dual SIM | eBay
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
9
Aufrufe
770
laubentaucher
L
W
Antworten
0
Aufrufe
371
WernerHD
W
O
  • OLLI-S
Antworten
7
Aufrufe
3.248
OLLI-S
O
Zurück
Oben Unten