Nokia 7.2 startet nur noch in den Boot-Modus...

  • 4 Antworten
  • Neuster Beitrag
W

wlam69

Neues Mitglied
Threadstarter
Hi liebe Android Cracks, habe ein akutes Problem mit meinem neuen Nokia 7.2 und hoffe auf eure Tipps bzw. Hilfe...

Seit gestern Abend startet das Handy wirklich auch heiterem Himmel nur mehr in den Boot Modus. Das Android One Startfenster erscheint kurz, danach das Bootloader-Menü. Nachdem das Handy erst einen Monat alt ist war ich beim Händler, der hat (anscheinend) einen Hard Reset versucht, gebracht hat es genau gar nicht. Angebot: Unter Garantie einsenden und ca. 4 Wochen warten...

Hab das Handy jetzt wieder mitgenommen, einsenden kann ich es ja immer noch, vielleicht gibt es ja eine andere Lösung...

Ich kann auch im Boot Menü sämtliche Optionen wählen: Recovery Mode, Boot to FFB, Boot to QMMI etc, das Handy startet immer wieder zurück auf den Bootloader...

Kennt jemand das Problem oder weiß hier sogar jemand einen Ratschlag der mir weiterhelfen kann?

Danke vielmals!
LG Wolfgang
 

Anhänge

W

wlam69

Neues Mitglied
Threadstarter
Danke ANDSam, muss das Handy wohl doch einsenden. Sehr ärgerlich aber kann halt passieren...
Danke trotzdem!
Wolfgang
 
A

ANDSam

Stammgast
Vielleicht meldet sich ja noch ein Crack 😉
Keine Ahnung ob man da etwas mit adb machen kann, aber bei einem gesperrten Bootloader glaube ich nicht!?
 
W

wlam69

Neues Mitglied
Threadstarter
Ja mit Nokia auch schon Online-Chat gerade getätigt und ein paar Dinge rumprobiert (ein/ausschalten, 15 Sek warten usw. - die übliche Prozedur halt...), wird wohl nichts nützen das Gerät einzusenden...
 
Oben Unten