Warum ...

martinfd

martinfd

Inventar
56.496
... macht ihr nicht endlich ein eigenes Nokia 7.2-Forum auf?! (Dieser Post kann gerne danach gelöscht werden 😎😇)
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Die Prozedur für ein neues Unterforum ist immer die Gleiche. Sind min. 5 einzelne Themen im Allgemeinen zu einem Gerät vorhanden wird ein neues Unterforum für dieses Gerät eröffnet. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: iieksi, Xanoris, rob239 und 2 andere
Ah, o.k. - danke für die "Nachhilfe" ... aber es sind doch auch schon fünf Themen?! 😂
 
  • Danke
Reaktionen: rob239
Jetzt mittlerweile ja. Hat sich ein wenig hingezogen, da die Software noch gezickt hatte beim Erstellen neuer Themen aus bestehenden Beiträgen, aber jetzt funzt alles 👍
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris, martinfd und olih
Zurück
Oben Unten