Der Nokia 7 Plus Sicherheitsupdates-Thread

tut mir leid da weis ich auch nicht mehr weiter:sad:
[doublepost=1531467597,1531466906][/doublepost]@minidiegi
versuche Trust Agent deaktivieren neu starten danach Trust Agent wieder einschalten vielleicht hilft es
 
  • Danke
Reaktionen: minidiegi
Hat funktioniert :thumbsup:, musste zwar fast alles wieder neu einrichten, aber es ist wieder da.:scared:

Screenshot_20180713-095132.png
 
@Babbabear
ja das stimmt aber er könnte Trusted Face aktivieren...... aber es fehlen ihn die Einstellungen im Smart Look
 
Da jetzt alles wieder funktioniert, müsste ein Moderator das hier jetzt ausschneiden und in den schon vorhandenen Thread zu diesem Thema einfügen.:blushing: Sorry den hatte ich jetzt erst beim Googeln gefunden. :ohmy:

Kein Faceunlock mehr seit Update?
 
Gerade eingetroffen.
 

Anhänge

  • Screenshot_20180713-153842.png
    Screenshot_20180713-153842.png
    49,8 KB · Aufrufe: 291
Jo, hatten wir im Juni Update schon drüber gesprochen.
 
Juuungs. Mal ein paar Erklärungen des Moderators:
Wenn ihr eine Bitte an meine Wenigkeit habt, dann klickt doch hier im 7Plus Forum einfach mal auf "Moderatoren". Da zeigt Euch die Forensoftware die für dieses Forum aktuell zuständigen Moderatoren. (das ist übrigens in jedem Forum hier bei Android-Hilfe so ;) ) Wenn Ihr also aktuell da drauf klickt, sehr ihr das einzig Ich das im Moment bin. Also als Tip für die Zukunft, wenn ihr eine Bitte an mich habt, verwendet ein @Wattsolls und ich bekomme einen Hinweis und kann bei Bedarf schneller reagieren. ;)

@minidiegi Dein Faceunlock-Problem belasse ich aus technischen Gründen mal hier.

Darum die Bitte an alle in Zukunft erst schauen ob es das Thema schon gibt. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris, lilux, odo1 und eine weitere Person
Moin, ich bin noch neu bei den Android Betriebssystem. Aber bei mir wird das letzte Sicherheits Update von 1. Mai angezeigt. Was kann man tuen das man doch die Sicherheits Updates bekommt? Danke für die Hilfe schon mal.
 
Ganz einfach, gehe zu Einstellungen > dann System > dann Systemupdate und dann > Auf Updates überprüfen drücken.
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
@panapu Danke aber diesen Punkt habe ich schon gemacht. Da findet er nichts. Aber da ja auch auf deren Homepage steht das ein entsprechendes Sicherheitsupdate neuer als Mai verfügbar ist sollte er ja was finden.
 
Welches Modell genau hast du TA-####. Juli ist schon ne Weile da. August weiss ich nicht da ich die P beta laufen habe.
 
Für mein TA-1046 ist der August-Patch noch nicht da. Aktuell ist 1. Juli.
 
@xwolf Es ist das Modell TA-1062
 
Die TA-1062 Version des Nokia 7 plus ist für Asia & Oceania vorgesehen. Durchaus möglich, dass hier eine andere Update- Politik verfolgt bzw. betrieben wird. Wie hier schon geschrieben wurde ist das Patch vom 1. Juli aktuell. Ich denke das August Patch kommt im Laufe der nächsten Woche, mal sehen wie lange es wirklich dauert.
 
  • Danke
Reaktionen: Zwiebelring, Beni1982 und Xanoris
@panapu Danke für die Antwort. Ja der Support hat geschrieben das das Modell Beschränkungen hat. Deswegen werde ich da keine Updates bekommen. aber das ist schon Diskriminierend. Denn gekauft habe ich das über Ebay von einen Typen aus Deutschland. Und wenn den so ist muss HMD in meinen Augen dafür sorgen das diese Geräte nicht auf den Deutschen Markt kommen können. Naja gibt es denn eine Möglichkeit dies zu ändern?
 
Beni1982 schrieb:
...Und wenn den so ist muss HMD in meinen Augen dafür sorgen das diese Geräte nicht auf den Deutschen Markt kommen können..

Also das ist ein Ding der Unmöglichkeit für HMD Global jeden „Grauimport“ zu verhindern! Vielmehr solltest vielleicht Du dich ein wenig selbst an der Nase nehmen, ob Du da nicht ein wenig „blauäugig“ an den Kauf herangegangen bist. Es dauert keine Minute um herauszufinden, dass das TA-1046 das richtige Modell für unsere Breiten ist.


Jetzt dafür HMD Global den schwarzen Peter zuschieben zu wollen halte ich für absolut unangebracht.
 
@panapu Die Updates müssen kommen egal wo das Handy her ist. Das ist das versprechen was gegeben wird. Ich kaufe wo es am billigsten ist. Und wenn ich auf Ebay sehe da ist es am billigsten und der Verkäufer ist aus Deutschland ist das für mich save. Das sind Sicherheitsupdates die verdammt noch mal auch für Chinesen geben muss.
 
Kann ich das Juli update irgendwie anstossen?
Habe das 1046 Nokia 7 Plus, und Android 8.1 drauf, aber das Sicherheitsupdate ist von 01.Mai.
Wenn ich unter Einstellungen bei Updates auf Suchen gehe sucht er ewig.
Wenn ich Neu starte und dann in den Einstellungen nachschaue steht das es gerade gesucht hat und auf dem Aktuellen stand ist.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
6
Aufrufe
2.605
donmic
D
Madias
Antworten
8
Aufrufe
3.729
Teddy-MC
Teddy-MC
M
Antworten
4
Aufrufe
1.570
MSRebecchi
M
Zurück
Oben Unten