Der Nokia 7 Plus Sicherheitsupdates-Thread

Also, ich habe noch nichts bekommen, kein Update und kein Sicherheitspatch von März. Allerdings habe ich auch kein Wlan Problem mehr.
 
Die Update gehen jetzt weiter....auf der offiziellen Nokia Community Seite Still no update... - Page 4
bekommen jetzt die Länder Italien ,Polen ,Rumänien,Holland eigentlich Weltweit ihr Pi mit März Sicherheitsupdate aber 1449,9MB groß.
Dürfte ein Full Rom sein,bei der Update Politik kennt sich keiner mehr aus.:1f629:
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris, panapu und RaymRem
Danke @odo1 Habe jetzt gerade nachdem ich deine Message gelesen habe noch mal das Update laufen lassen und siehe da : es ist angekommen Grösse bei mir 1449.9MB.
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
Interesant wäre jetzt die Build Nr. des grossen Updates.
 
@Meteorman
Es ist V3.51F March MR VIA OTA im Poland

User AniketThakur schrieb :

Wie März MR nichts Neues. Es wurde für diejenigen veröffentlicht, die sich auf 3.22 & 3.51B befanden. Aber sie beschlossen, diese volle Rom als OTA für diejenigen zu forcieren, die kein März-Update erhalten haben.

Übersetzt mit Google Translate
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
Wirklich sehr seltsame Update Politik
 
April Sicherheitsupdate eingetroffen Österreich
 

Anhänge

  • Screenshot_20190430-122227.png
    Screenshot_20190430-122227.png
    55,8 KB · Aufrufe: 116
  • Danke
Reaktionen: Zwiebelring
@odo1 auch im Nachbarland D;)
 
  • Danke
Reaktionen: odo1
@Zwiebelring
so soll es ja auch sein :1f44d::biggrin:
 
Bei mir auch eben. Gerade noch rechtzeitig im April :)
 
Ebenso bei mir, gerade eingetroffen, Updategröße: 88 MB
 
Dito !
88MB.
Na so wie es ausschaut, gibt's nach dem letzten FW Update jetzt die SUs für alle gleichzeitig.
Wurde auch langsam Zeit.
Leider hat das letzte FW Update nicht die erhoffte Fehlerbeseitigung gebracht.
Naja, es ist zumindest nicht schlimmer geworden :)
 
done :)
 
hier auch angekommen
Hat einer das Problem nach dem Update, das es ewig dauert bis er raustelefoniert?
Hatte ich vorher nicht

Vodafone Netz
 
@jamira010919761 Ja ich auch, bin zwar 1und1 aber nutze Vodafone netz.
 
Was haben sie bitte jetzt wieder kaputt gemacht?
So langsam reicht's mir endgültig
 
Hmm, also bei mir sind das gefühlt nur ein bis zwei Sekunden. Ich habe es jetzt allerdings nur zu Hause auf mein Festnetz getestet, aber das sollte ja keine Rolle spielen, oder?
 
Beobachte Mal. Vielleicht auch ne Störung gestern im Netz ?
 
Problem besteht weiterhin.
Das erst seit dem April Patch.
Nokia bekommt nichts mehr auf die Reihe
 
Hmm, vielleicht täusche ich mich auch, aber der WLAN Empfang war glaube ich vor dem Patch besser, also konkret die Reichweite.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
6
Aufrufe
2.605
donmic
D
Madias
Antworten
8
Aufrufe
3.729
Teddy-MC
Teddy-MC
M
Antworten
4
Aufrufe
1.570
MSRebecchi
M
Zurück
Oben Unten