Automatisch startende App verhindert Reset - N7+

H

hopphe1

Neues Mitglied
6
Nach der Anmeldung bei meinem 7Plus erscheint sofort ein Anmeldebildschirm ( Microsoft-App ).
Egal was ich versuche ich komme einfach nicht mehr auf meinen Startbildschirm um an andere Apps, z.B. Einstellungen, zu gelangen.
Ich würde ja gerne das Nokia auf Werkseinstellung zurücksetzen, um die blöde Microsoft-App weg zu bekommen. Aber es geht nicht.
Hat jemand einen Tipp für mich?

Hat sich erledigt. Ich konnte das Problem doch lösen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Wie konntest Du das Problem lösen? Für andere Nutzer mit dem gleichen Problem kann diese Info sehr hilfreich sein. V.a. wenn sie in der vielbeschworenen Forums-Suche auf Deinen Thread stoßen.
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris, G91, Wattsolls und eine weitere Person
Eventuell einfach ein Werksreset per Tastenkombination gemacht?
 
hopphe1 schrieb:
...Hat sich erledigt. Ich konnte das Problem doch lösen.

Problem für den TE bereits gelöst. ;)
Wäre aber schon interessant für andere womit sich das Problem denn lösen ließ.
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris

Ähnliche Themen

A
  • AW91
Antworten
7
Aufrufe
1.677
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
M
Antworten
5
Aufrufe
2.165
mundk
M
G
Antworten
2
Aufrufe
1.023
gutbroder
G
Zurück
Oben Unten