1. hopphe1, 12.07.2019 #1
    hopphe1

    hopphe1 Threadstarter Neues Mitglied

    Nach der Anmeldung bei meinem 7Plus erscheint sofort ein Anmeldebildschirm ( Microsoft-App ).
    Egal was ich versuche ich komme einfach nicht mehr auf meinen Startbildschirm um an andere Apps, z.B. Einstellungen, zu gelangen.
    Ich würde ja gerne das Nokia auf Werkseinstellung zurücksetzen, um die blöde Microsoft-App weg zu bekommen. Aber es geht nicht.
    Hat jemand einen Tipp für mich?

    Hat sich erledigt. Ich konnte das Problem doch lösen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.07.2019
    HerrDoctorPhone bedankt sich.
  2. Nokius, 12.07.2019 #2
    Nokius

    Nokius Fortgeschrittenes Mitglied

    Wie konntest Du das Problem lösen? Für andere Nutzer mit dem gleichen Problem kann diese Info sehr hilfreich sein. V.a. wenn sie in der vielbeschworenen Forums-Suche auf Deinen Thread stoßen.
     
    G91, Wattsolls und HerrDoctorPhone haben sich bedankt.
  3. Profav, 12.07.2019 #3
    Profav

    Profav Erfahrenes Mitglied

    Eventuell einfach ein Werksreset per Tastenkombination gemacht?
     
  4. Wattsolls, 12.07.2019 #4
    Wattsolls

    Wattsolls Super-Moderator & Mediator Team-Mitglied

    Problem für den TE bereits gelöst. ;)
    Wäre aber schon interessant für andere womit sich das Problem denn lösen ließ.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Keine Bedienung möglich im liegen Nokia 7 Plus Forum 17.03.2019
Keine Fotos mehr teilen Nokia 7 Plus Forum 13.03.2019
Gerät startet, aber Display bleibt schwarz - Reset möglich? Nokia 7 Plus Forum 18.12.2018
Play Store, GMail und Co. funktionieren nicht mehr Nokia 7 Plus Forum 29.09.2018
Du betrachtest das Thema "Kein Reset mehr möglich" im Forum "Nokia 7 Plus Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.