Probleme mit Kopfhörer und Musiklautstärke auf dem Nokia 7 Plus

G

G91

Ambitioniertes Mitglied
49
Hat noch wer Probleme mit Kopfhörer und Musik Lautstärke?
 
Ja. Mein Nachbar. Deshalb ziehe ich Kopfhörer an, wenn meine Lautstärke zu hoch ist. Die drücken dann irgendwann aufs Ohr und dann habe ich Probleme mit Kopfhörer und Musiklautstärke
Oder hattest du was anderes gemeint?
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Gerasimir und Xanoris
Na offensichtlich bist du von dem Problem auch betroffen. Danke für den input

Entweder du nutzt Kopfhörer und weißt was ich meine oder du hast das Problem nicht...

Aber gut zu wissen das ich nicht der einzige bin dessen Lautstärke nicht mehr leiser geht
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mit Bluetooth Probleme hätte, wäre ich in diesem Post. Außerdem habe ich das Problem bereits geschildert. Siehe oben.

"(...) dessen Lautstärke nicht mehr leiser geht"

Entschuldige bitte, aber mir wurde gezeigt das man mit solchen post besser fährt als wenn ich (wie bisher) genauer schildere und hochtrabener rede
 
Zuletzt bearbeitet:
Und du glaubst wirklich für alle, die dir helfen möchten (und die gibt’s hier sicher) ist ein posting mit der Überschrift "Kopfhörer" und dem Text "hat wer Probleme mit Musik und Lautstärke" ein Anreiz? Wenn man einem Hilfe suchenden erst noch 3x nachfragen muss, was genau eigentlich das Problem ist, dann sind die meisten direkt raus
Und bisher hat außer mir noch niemand versucht zu helfen und ich bin ziemlich sicher, dass dir das eher weniger hilft
Ich weiß immer noch nicht
Ist die Musik fest auf eine Lautstärke und lässt sich nicht mehr runter regeln
Kannst du leise anfangen und dann hoch regeln aber nicht mehr zurück
Betrifft es nur Musik oder grundsätzlich alle Töne
Nutzt du verschiedene Player und es ist bei jedem so
Seit wann ist es aufgetreten
Hast du verschiedene Kopfhörer und Boxen getestet

Nur mal so als Einstieg...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: martinfd und Xanoris

Ähnliche Themen

Madias
Antworten
8
Aufrufe
3.735
Teddy-MC
Teddy-MC
D
Antworten
6
Aufrufe
2.608
donmic
D
C
Antworten
0
Aufrufe
1.154
Claudius326
C
Zurück
Oben Unten