Der Nokia 7 Plus Sicherheitsupdates-Thread

odo1

odo1

Erfahrenes Mitglied
506
gerade eingetroffen Updategrösse 87,4 mb

Österreich

brauchte 15min von der Installation bis zum neustart
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: URock, Zwiebelring, Zyniker und eine weitere Person
Bei mir noch nicht.
Nur Sicherheitspatch oder auch Änderungen?
 
@monster
nur der Sicherheitspatsch
 
  • Danke
Reaktionen: monster
mussten bei Euch auch die SD-Karten Schreibberechtigungen neu gesetzt werden?
 
Habe gerade Mal mit dem Solid Explorer einen Ordner auf der SD Karte erzeugt. Das ging ohne Nachfrage.
 
Das Juli Sicherheitspatch ist bei mir soeben OTA gekommen!

Also ich muss sagen, HMD Global / NOKIA halten offenbar ihr „Update Versprechen“, super!
 
  • Danke
Reaktionen: s30507090 und odo1
Ist bei mir heute morgen auch gekommen
 
:thumbsup: bei mir auch.
 
gerade eingetroffen :thumbsup:
 
… na das schein ja wirklich zu fụnzen!

Vielleicht könnte einer der Moderatoren den Threadtitel generell zu "Sicherheitspatch bzw. Sicherheitsupdate" ändern.
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Kann bitte einer der Moderatoren die Überschrift in Monatliche Sicherheitsupdates umändern? Danke.

Da kam ich zu spät. :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
auch da :)
 
detto
 
Mit diesem Update wurde nicht wie erhofft VoLTE eingefügt, Faceunlock scheint nicht mehr vorhanden zu sein.
 
Tatsächlich kein Faceunlock mehr vorhanden?
Vielleicht OT, aber hat das N7P eigentlich "automatisches Einschalten"? Habe es beim neuen BQ Aquaris X2 Pro gesehen.
 
Jo, ich kann es nicht mehr finden, bin aber ab und an blind.
 
@minidiegi
Einstellungen | Sicherheit und Standort. Hier findest Du auch die Option Smart Look Über diese kannst Du die Gesichtserkennung – auch Trusted Face genannt – aktivieren. Tippe dafür auf „Smart Lock“ und gib den Code ein, welchen Du zum Entsperren Deines Smartphones nutzt.Nach Bestätigung Deines Codes landest Du im „Smart Lock“-Menü. Wähle hier die Option „Gesichtserkennung
 
  • Danke
Reaktionen: minidiegi
Leider nein, ist bei mir dort nicht mehr zu finden.:confused2:

Screenshot_20180713-074634.png
 
@minidiegi
gehe nochmals in Sicherheit und Standort/Tippe auf Trust Agents/und schaue ob Smart Look eingeschalten ist
 
Smart Lock (Google) ist an. Ich starte jetzt mal neu.
[doublepost=1531466742,1531466335][/doublepost]Wie oben schon gezeigt, bleibt es dabei, keine Trageerkennung, Face Unlock oder verbundene Geräte. Da scheint beim Update etwas schief gelaufen zu sein.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
6
Aufrufe
2.606
donmic
D
Madias
Antworten
8
Aufrufe
3.731
Teddy-MC
Teddy-MC
M
Antworten
4
Aufrufe
1.570
MSRebecchi
M
Zurück
Oben Unten