Spezielle Einstellungen für das Nokia 7 Plus gesucht

G

G6619

Neues Mitglied
0
Hallo, ich versuche verzweifelt die installierten Apps in Kategorien (Bei Samsung konnte man im Appmenü ja Ordner erstellen) Wie das auf dem Homescreen geht ist ja einfach.

Dann würde ich gerne im Appmenü seitlich wischen können. In der langen Liste finde ich das unübersichtlich.

Und ich hätte gerne mehr Sonderzeichen zur Verfügung.

Kann da jemand helfen? Nokia 7 plus mit Android 9.
 
Anderen Launcher nutzen käme deinen Wünschen wahrscheinlich am nächsten
[doublepost=1567251871,1567251814][/doublepost]
G6619 schrieb:
Und ich hätte gerne mehr Sonderzeichen zur Verfügung.

? wobei bzw zu welchem Zweck?
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
Welchen würdest du empfehlen? Also ich hab mal den Total Commander getestet. Ist dafür nicht zu gebrauchen.

Beim Schreiben von Nachrichten zum Beispiel. Da hab ich praktisch nur ein paar der gängigsten. Hab ich da vergessen irgendwas einzustellen. Ich wüsste nicht wo. Hab da nichts gefunden.
 
Total Commander ist auch ein Filemanager, kein Launcher.

Nova wäre z.B. ein Launcher. Einfach mal im Playstore nach Launcher suchen. ;)

G6619 schrieb:
Beim Schreiben von Nachrichten zum Beispiel. Da hab ich praktisch nur ein paar der gängigsten. Hab ich da vergessen irgendwas einzustellen. Ich wüsste nicht wo. Hab da nichts gefunden.
Da müsstest Du schon ein wenig konkreter werden. Was möchtest Du wo schreiben. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
@G6619 Total Commander ist ein Dateimanager, kein Launcher. Ein Launcher ist praktisch deine Benutzeroberfläche, ich selbst setze da absolut auf minimalistisch und spartanisch, kann dir daher keine Empfehlung geben denn du suchst da was ganz anderes
Was deine Schriften bzw Sonderzeichen betrifft, musst du dir entweder zusätzliche Tastaturen installieren, es gibt spezielle nur mit Sonderzeichen oder nimmst Apps wie zB Symbols
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris und Wattsolls
sGässje schrieb:
Was deine Schriften bzw Sonderzeichen betrifft, musst du dir entweder zusätzliche Tastaturen installieren, es gibt spezielle nur mit Sonderzeichen oder nimmst Apps wie zB Symbols
Ahh, jetzt versteht auch ein alter Mann was wohl gemeint ist. Danke fürs schlauer machen. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris und TheMissingLink
OK danke. Ich werde das in den nächsten Tagen mal ausprobieren.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
6
Aufrufe
2.595
donmic
D
Madias
Antworten
8
Aufrufe
3.705
Teddy-MC
Teddy-MC
C
Antworten
0
Aufrufe
1.151
Claudius326
C
Zurück
Oben Unten