Schlagworte:
  1. justRISK, 23.05.2019 #1
    justRISK

    justRISK Threadstarter Neues Mitglied

    Hallo, Ich habe vor kurzem in einem neuen Büro zu arbeiten begonnen.
    wir haben ein wlan mit dem sich die Mitarbeiter verbinden können da es im Gebäude keinen Empfang gibt
    ich kann mich damit verbinden jedoch hab ich dann die Meldung verbunden kein Internet
    Die Signalstärke variiert zwischen gut und ausreichend und da ich der einzige mit diesem Problem bin muss es wohl an meinem Handy liegen...
    Hab übrigens android Pie

    wäre euch sehr verbunden (pun not intended) wen ihr mir dabei weiterhelfen könntet vielen dank schon im voraus ^^
     
  2. G91, 24.05.2019 #2
    G91

    G91 Neues Mitglied

    Hallo, es stehen noch einigen Fragen offen so z. B. Ist das Problem nur am Arbeitsplatz oder hast du die Probleme im heimischen Netzwerk oder einem öffentlichen Platz auch?

    Das wlan noch mal auf dem Gerät gelöscht und neu verbunden (mit Passworteingabe)?
     
  3. Macoers, 24.05.2019 #3
    Macoers

    Macoers Fortgeschrittenes Mitglied

    Das Problem habe ich z.b. generell auch mit anderen Geräten, wenn das WLAN einfach ziemlich voll mit Usern ist. z.B. Bahnhof, Flughafen oder Orten, wo einiges an Usern eingeloggt sind.
    Verbunden, aber kein Internet.
    Getestet mit mehren Geräten. M.m liegt es am überfüllten WLAN, dass der Router nicht schafft abzuarbeiten...
    Aber wenn du der einzige bist, hmm. Wlan löschen und noch einmal alles durchspielen...
     
  4. justRISK, 05.06.2019 #4
    justRISK

    justRISK Threadstarter Neues Mitglied

    Ich habe das wlan schon mit anderen Handys von mir getestet, da funktioniert alles also kein überfülltes netz,

    Ich habe dieses Problem bis jetzt nur hier gehabt, einmal hat es kurz für so ca. eine halbe stunde funktioniert.
     
  5. HerrDoctorPhone, 05.06.2019 #5
    HerrDoctorPhone

    HerrDoctorPhone Lexikon

    Kommt mir irgendwie bekannt vor.
    Ich weiß jetzt nicht mehr was genau, aber da gab es eine Liste von verbundenen Geräten im Router die gelöscht werden mussten vom Administrator.
    Danach waren die Wlan Ports wieder Frei zugänglich. Hier irgendwo auf AH zu finden.

    VG
    Doc
     
  6. AntjesNokia, 12.06.2019 #6
    AntjesNokia

    AntjesNokia Neues Mitglied

    Es gibt ja einen eigenen Thread zu W-Lan Problemen beim Nokia 7.

    Ich hatte das Problem auch immer wieder im heimischen W-Lan, habe dann aber 2,4 GHz und 5 GHz W-Lan getrennt auf unterschiedlichen SIDs - das Nokia mag bei mir eigentlich nur das 5GHz W-Lan. Im 2,4 GHz W-Lan hat es immer (mal wieder) keine IPv4 Adresse bekommen. (IPv6 Adresse hatte es immer.) Bei einem fremden W-Lan hilft das aber wenig.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. nokia 7 plus kein Internet

    ,
  2. nikia kein Netz kein Wlan

    ,
  3. nokia kein internet

Du betrachtest das Thema "W-Lan Verbunden, kein internet" im Forum "Nokia 7 Plus Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.