Nokia 8.1: Allgemeine Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn man keine LED mag, kann man die ja auch abschalten. Wenn keine vorhanden ist... Zumal ich befürchte, Fdd durch das rigide Ernergiemanagement Nokias entsprechende Apps als Ersatz nicht zuverlässig funktionieren werden.
 
JMartin schrieb:
Wenn man keine LED mag, kann man die ja auch abschalten.
Man kann sie nicht immer abschalten.Wenn keine vorhanden ist...
JMartin schrieb:
Zumal ich befürchte, Fdd durch das rigide Ernergiemanagement Nokias entsprechende Apps als Ersatz nicht zuverlässig funktionieren werden.
Ich habe keine Problem damit das Apps beendet werden.
Die Samsung Health App läuft seit einer Woche und die entsprechenden Benachrichtigungen werden auch angezeigt. Auch mein Wecker "Pocketbell" läuft ohne weiteres zutun durch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
174
MSichBtl1
M
vonharold
Antworten
1
Aufrufe
133
Toccata
Toccata
horstschulz
  • horstschulz
Antworten
0
Aufrufe
382
horstschulz
horstschulz
Zurück
Oben Unten