Nokia 8.1: Diskussionen zur Kamera

Peinlich, dass die GCam selbst tagsüber schärfere Ergebnisse liefert als die Nokia-App. Habe auf der gegenüberliegenden Straßenseite Klinkerbau und während die Original-Cam kaum Fassadenstruktur liefert und bei dunkleren Verhältnissen in den Schatten ziemlich viel Grisselmatsch produziert, wirkt die GCam wie eine andere Kamera. Wie kann das sein, wenn man schon mit dem ZEISS-Branding groß Werbung macht?

Ohne die GCam-App hätte ich wohl das Pixel 3a behalten. Die "marlin-ku"-Mods kann ich nach Tests ggb. anderen Versionen übrigens qualitativ nicht empfehlen, auch auf XDA-Developers liest man ähnliches. Nutze eine von MGC.
 
Darf man fragen, welche du aktuell benutzt?
Ist diese hier aufgeführt? Google Camera Ports Download
Ich nutze aktuell eine von marlin-ku aber bin noch nicht zum experimentieren gekommen.
 
Momentan die "MGC_6.1.021_BSG_Arnova_V1.0.030119.0705.apk" aus diesem Thread: Google Camera Port (Working) Die "marlin-ku"-Version hat bei mir kaum andere Ergebnisse produziert als die Stock-App. Allerdings: Die GCam ist eben nicht wirklich offiziell und wenigstens bei Tageslicht hätte ich mir von Nokia mindestens so scharfe Ergebnisse gewünscht wie bei den Pixeln.
 
Das stimmt wohl. Aber beim N7plus war es leider nicht besser.
Ich werde deine empfohlene Version demnächst mal testen, danke!
 
Die Version von backrider macht auf den 7plus durch die Bank hervorragende Fotos
 
Obwohl diese auf das N7p optimiert ist?
 
Missverständnis?
Ich nutze/empfehle die Version von backrider, WEIL sie auf das 7plus optimiert ist und schreibe, dass sie auf dem 7plus hervorragende Bilder macht :rolleyes2: und beziehe mich auf Post #24
 
  • Danke
Reaktionen: Macoers

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
174
MSichBtl1
M
HansJak
Antworten
5
Aufrufe
272
HansJak
HansJak
vonharold
Antworten
1
Aufrufe
133
Toccata
Toccata
Zurück
Oben Unten