Nokia 8.1 steckt im fastboot fest

T

tombee6

Neues Mitglied
0
Gestern habe ich das Handy aus der Tasche gezogen und eine Meldung (irgendwie auf Bootebene, habe die genaue Meldung leider nicht...) vorgefunden, dass irgendwie die etwas nicht geladen werden konnte. Als Option war nur angegeben "try again" und ein Hinweis auf die Tastenkombination Leiser+Lauter+EinAus. Nach einigen Versuchen und versuchten Neustarts habe ich diese Tastenkombination gedrückt. Dann ist das Gerät mit dem androidone Startbildschirm gestartet und zeigte am oberen Rand "fastboot: 40%" Dies ist dann bis zum Schlafen gehen sehr langsam bis auf 19% runtergezählt. Heute morgen war es bei 80% und inzwischen bei 67%...
Was tut das Handy gerade, warum und was kann ich machen???
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
170
MSichBtl1
M
vonharold
Antworten
1
Aufrufe
128
Toccata
Toccata
horstschulz
  • horstschulz
Antworten
0
Aufrufe
377
horstschulz
horstschulz
Zurück
Oben Unten