VoLTE/Wifi

tehabe schrieb:
Das VoLTE nicht funktioniert? Ach, gib Nokia und Telefonica noch eine Chance es zu korrigieren.

Wie viele Jahre sollen die Nutzer warten?
 
Ich komme vom Nokia 5.1 und da hat VoLTE und Wlan Call funktioniert. Habe mir das Nokia 7.1 gekauft und darauf funktioniert es nicht mehr. Bin im Telekom Netz.
 
Hallo,

Bin neu hier...
Bei meinem Nokia 8.1 funktioniert weder VoWIFI noch VoLTE hingegen bei meiner Frau (Nokia 7.1) funktioniert das alles seit dem letzten Update! Beide Geräte sind frei gekauft und im Netz von A1 Österreich.

Kann mir jemand erklären an was das liegt?
 
Gibt's da schon irgendwelche Neuigkeiten...habe jetzt Android 10 auf meinem 8.1 und es funktioniert weder VoWIFI noch VoLTE, bei meiner Frau wie oben beschrieben beim 7.1 (Android 9) funktioniert beides schon länger...beides freie Geräte im Netz von A1 Österreich
 
Habe mein Nokia 8.1 seit 2 Wochen (22.10.2019) und diese Funktionen zu VoLTE sind immer noch nicht aktiv. Es sieht so aus, dass das Nokia 8.1 dies zwar kann aber die Voraussetzungen im Netz dazu noch nicht abgeschlossen sind.
 
Zurück
Oben Unten