Nokia 8 Sirocco Problem mit gespeicherten Fotos

K

keniafan

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo zusammen, ich bin neu hier in dem Forum, das ich nach Google Suche gefunden habe.
Ich habe folgendes Problem: habe seit einer Woche das Handy und komme soweit mit klar, was nach langen Jahren mit Windows Phone mir zum Teil schwer fällt.
Mein Problem ist, das ich, wenn ich bei WhatsApp Statusbilder einstellen will, erscheinen auf der Galerieleiste unten am Rand keine, von mir abgespeicherten Fotos mehr seit gestern Abend. Bilder sind genug abgespeichert, aber zum Status einstellen habe ich keine Möglichkeit mehr. An einzelne Kontakte Bilder zu versenden, das klappt, aber die Galerieleiste für Status macht mir Probleme und ich weiß nicht, an was das liegen könnte.
Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte oder eine Idee hat, wo der Fehler liegen kann.
Danke im voraus, für jede Antwort. :1f64f::)
 
Oben Unten