[Zubehör] Nokia 8 Sirocco: Hüllen und Taschen

Ulrich B.

Ulrich B.

Dauergast
738
Moin Moin,

Welches sinnvolle Zubehör, habt ihr euch schon für euer Sirocco gekauft...?!

Eine so große Auswahl, scheint es ja noch nicht zu geben. Kommt evtl. noch eine Hülle von Nokia dazu...? Auf der Nokia Webseite, konnte ich noch kein wirkliches Zubehör für unser Sirocco finden.

Daher, hat jemand schon originales oder gutes Zweitanbieter Zubehör gesichtet...?!

Dann Mal die Links hier rein...

Gruß
Uli
 
Einschubtasche von Yomix.

Sehr dezent und reinigt das Display zusätzlich.
f7d109f26df30bbbe53ab83df1a88850.jpg
 
312.jpg


Auch für das NOKIA 8 Sirocco passend, da das NOKIA 3 bis auf Zehntel Millimeter die gleichen Abmessungen hat.
Super Hülle, um das Gerät in Taschen vor anderen Gegenständen oder auch der Sonne etc. zu schützen
 
Ich bin ja eher der Freund von Silikonhüllen. Hab mir mal diverse Modelle bestellt. Von den Druckpunkten gefällt mir die Mumbi bislang am besten.

mumbi Schutzhülle für Nokia 8 Sirocco Hülle mumbi Schutzhülle für Nokia 8 Sirocco Hülle:Amazon.de:Elektronik

Die Cookar sitzt auch sehr gut, man muss die Tasten aber minimal stärker drücken. An den Seiten links und rechts niedriger als die Mumbi Hülle.

Nokia 8 Sirocco hülle, COOKAR Nokia 8 Sirocco case Silikon Ultra Dünn soft Silikon Schutzhülle für Nokia 8 Sirocco case cover(Rot) Nokia 8 Sirocco hülle, COOKAR Nokia 8 Sirocco case Silikon Ultra Dünn soft Silikon Schutzhülle für Nokia 8 Sirocco case cover(Rot):Amazon.de:Elektronik

Die BCY ist abgesehen vom äußeren Design die selbe wie die von Cookar und hat somit den gleichen Sitz und die gleichen Druckpunkte.

BCEY Nokia 8 Sirocco Hülle,Silikon Handyhülle Tasche Ultra Dünn [Elegante Serie] Schlank Weich Flexible Robust Gummi Case Cover für Nokia 8 Sirocco -Rot BCEY Nokia 8 Sirocco Hülle,Silikon Handyhülle Tasche Ultra Dünn [Elegante Serie] Schlank Weich Flexible Robust Gummi Case Cover für Nokia 8 Sirocco -Rot:Amazon.de:Elektronik

Zuletzt noch eine Hülle von Ivso. Sitzt ebenfalls ganz gut, Druckpunkte gleich wie die Cookar und Bcey, Seitenhöhe mit der Mumbi Hülle vergleichbar. Diese Hülle ist minimal steifer als die oberen drei bzw wirkt etwas härter, aber ist natürlich trotzdem flexibel.

TPU-Case Hülle Leder-Optik #T53 zu NOKIA 8 SIROCCO - Silikon Tasche Cover Schutz | eBay

Insgesamt sind die 4 Hüllen definitiv besser als das was Nokia da in den Lieferumfang gepackt hat. Hatte die mal kurz probiert und echt Probleme gehabt die wieder abzunehmen.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
3
Aufrufe
1.125
Macoers
Macoers
X
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • Xanoris
Antworten
0
Aufrufe
747
Xanoris
X
V
Antworten
0
Aufrufe
934
Voglberg
V
Zurück
Oben Unten