Nokia 8 - Apps im App-Drawer verbergen !!!

R

rkdfms

Neues Mitglied
1
halllo,habe nur mal ne kurze frage.
ich habe seid ein paar tagen ein nokia 8 und wollte nur wissen,ob es ohne extra launcher möglich ist,dass ich apps,welche ich auf dem homescreen habe,in der appübersicht zu verbergen.
falls das ohne extra launcher nicht möglich ist,kann mir jemand sagen,welcher launcher unter 8.1 vernünftig läuft ?
besten dank schon mal für die eventuelle hilfe und ein schönes wochenende !!
 
  • Danke
Reaktionen: martinfd
Dürfte nicht möglich sein, hab zumindest nichts gefunden.
Nova Launcher ist mein Standard Launcher der Wahl, mit der kostenpflichtigen Version kann man auch nützliche Gesten benutzen. Ob dort allerdings deine wunschfunktion möglich ist weiß ich momentan auch nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: martinfd
Fänd' ich auch super, wenn's die Funktion gäb'!
 
Mit Nova scheint es zu klappen. Bin mir aber nicht sicher ob auch mit der kostenlosen Version.
 
  • Danke
Reaktionen: martinfd
Ich nutze einfach mal die Gunst der Stunde und werbe für meinen geliebten Smart Launcher :cool:
Ich hab zwar die Pro, aber laut Beschreibung kann man auch in der kostenlosen Version die Apps verbergen :)
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls und martinfd

Ähnliche Themen

B
  • BrainShockk
Antworten
11
Aufrufe
3.327
Metallik
Metallik
P
  • Gesperrt
  • patty1
Antworten
9
Aufrufe
935
Handymeister
Handymeister
T
Antworten
1
Aufrufe
1.242
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten