Nokia8, der Alle Updates Thread

So wie es aussieht, wird es aber in Kürze ein Lineage OS geben. Zumindest wird wohl aktuell fleißig dran gearbeitet...
 
  • Danke
Reaktionen: gogo777
Wo siehst du das mit LineageOS?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Auf der Nokia Update Seite steht 00WW_5_16A?? Ich habe aber gerade 00WW_5_15G_SP04 erhalten.
Hat jemand von Euch 00WW_5_16A auf seinem Gerät?
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf der Nokia-Seite stehen beide:

1604477029033.png

Ich hab' aber auch SP04 gekriegt.

Und dann können diejenigen, die an LineageOS interessiert sind, vielleicht mal hier schauen:
[ROM][UNOFFICIAL][TREBLE][10.0][NB1] LineageOS 17.1
 
  • Danke
Reaktionen: sopur
Das mit LineageOS ist eine gute Nachricht. Ich hoffe es wird bald soweit sein! 😃😃

Hat den irgendjemand 00WW_5_16A auf seinem Gerät?
 
Ich weiß nicht, ob das wirklich eine Lösung ist. Meist sind solche Images doch frickelig und liebgewonnene Funktionen gehen verloren (ozo Audio mal mindestens)
Naja.... ich werde mal mitlesen und mir die Bugliste die "irgendwann" gefixt wird ansehen.
 
Also ich hatte auf zwei meiner Samsung Geräte schon LineageOS drauf und war wirklich sehr zufrieden.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
91
schdrag
S
2WF
Antworten
0
Aufrufe
1.488
2WF
2WF
B
  • bootloop
3 4 5
Antworten
90
Aufrufe
21.239
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten