Nokia8, der Alle Updates Thread

so, nun auch bei mir :)
 
  • Danke
Reaktionen: 2WF
Welche Versionsnummer ist den stand heute Standard ?
 
Android 8 Rest steht im Screenshot
70543e1badcb0f5e1acdc38570ac1185.jpg
 
Update zum Update 330mb mal sehen was da kommt.....
061a8df332f8f3dcbd53f4a0bfa83fe6.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild gespoilert, Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: lilux
Scheint sich optisch nichts verändert zu haben. Nichts wurde besser, nichts wurde schlechter.
 
Hab ich was verpasst? Bei mir seit dem Update auf Dez. Nichts neues
 
Hier gibt es auch nichts neues. Mach doch mal ein Screenshot von den Versionsnummern nach der Installation.
 
Habe auch ein Update bekommen. Version von 4_35_SP01auf 4_390

Keinen Unterschied bis jetzt festgestellt.
9b46903e81c00388de30411dce4d0f3d.jpg
8aa2c54c967e75bfc9953a7ae0b1896d.jpg
40d07285202225a5b418e58b5c72fe00.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild gespoilert, Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Mogdar
Also die Touchpanel- und Kamerafirmware hat sich schon mal geändert oder liegt das an dem anderen Modell (ich habe ein TA-1012). Denke aber nicht, weil ich Deine Screenshots als vorher - nachher verstehe, oder?
 
Ja die Screenshots sind vor und nach der Installation.
 
Was mich jetzt brennend interessiert: Verhält sich die Kamera besser (Fokus etc.)?
 
Cam reagiert gefühlt schneller
 
@Jegf
In welchem Land bist Du? Weil wenn ich das richtig interpretiere sehe ich auf Deinen Screenshots zum ersten mal das VoLTE Symbol beim Nokia 8 und das ausgerechnet bei der asiatischen Variante TA-1052.

@all
Das Update ist bei mir mit TA-1004 auch vorhin angekommen. Leider sind die Sicherheitsupdates immer noch auf dem Stand 1.12., da bin ich wirklich etwas enttäuscht. Hatte gehofft, dass jetzt der Stand 5.12. ausgeliefert wird.
Zur Kamera sollte man doch erst mal schauen, ob die Firmware von der Front- oder der Backkamera aktualisiert worden ist.
 
enots schrieb:
Zur Kamera sollte man doch erst mal schauen, ob die Firmware von der Front- oder der Backkamera aktualisiert worden ist.
Und woran erkenne ich das?
 
@enots
Ich komme aus Hong Kong. TA-1052 ist eine Dual Sim Version in Hong Kong.
 
Nun ist das Update auch bei mir in Deutschland da
 
Habe es gestern Abend noch erhalten. Nokia ist echt cool was die Updatepolitik angeht.
 
highwaystar schrieb:
enots schrieb:
Zur Kamera sollte man doch erst mal schauen, ob die Firmware von der Front- oder der Backkamera aktualisiert worden ist.
Und woran erkenne ich das?
Weiß ich nicht sonst hätte ich es ja geschrieben wie es geht. Aber jetzt "blind" die Kameras zu testen erscheint mir etwas naiv wenn nur eine ein Update bekommen hat. Mit Google sollte man das schon in Erfahrung bringen können.

Jegf schrieb:
@enots
Ich komme aus Hong Kong. TA-1052 ist eine Dual Sim Version in Hong Kong.
Und Du bist jetzt auch in Hong Kong? Weil ich kann mir nicht vorstellen, dass mit dem TA-1052 VoLTE bei einem deutschen Provider funktioniert. Zumindest mit meinem TA-1004 funktioniert es leider nicht.
 
Ich bin hier in Deutschland, aber ich weiß nicht welche Version ich vor dem Update heute morgen hatte. Heute ist schlechtes Wetter mit sehr schlechten Lichtverhältnissen. Ich werde gleich mal ein paar Fotos machen, um zu sehen ob sich was verbessert hat.
 

Anhänge

  • Screenshot_20171230-152911.png
    Screenshot_20171230-152911.png
    27 KB · Aufrufe: 330
Nun ja, beim ersten Versuch, nach dem Update die Kamera zu nutzen ging erstmal gar nichts. Bildschirm schwarz, mehr nicht.
Nach erneutem Neustart geht die App nun und ein Bild bei wirklich schlechtem Licht sieht ganz gut aus, doch das Zoomen vor dem Fotografieren dauert gefühlt eine Ewigkeit.
 

Anhänge

  • IMG_20171230_163630.jpg
    IMG_20171230_163630.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 322
  • Danke
Reaktionen: lilux

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
95
schdrag
S
2WF
Antworten
0
Aufrufe
1.489
2WF
2WF
B
  • bootloop
3 4 5
Antworten
90
Aufrufe
21.259
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten