Diskussion zur Kamera

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Diskussion zur Kamera im Nokia 9 Forum im Bereich Nokia Forum.
R

Romeoo

Neues Mitglied
Hallo, bei welcher Einstellung kann man bei wenig Licht die besten Ergebnisse erzielen? Danke und liebe Grüße.
 
martinfd

martinfd

Stammgast
Ohne jetzt auch nur den Funken einer Idee zu haben, was Du aufnehmen willst: bei Dunkelheit kann in vielen Situationen eine Unterbelichtung hilfreich sein! Ich habe z.B. vorhin den Vollmond aufgenommen und (mit meiner DSLR) fünf (!) LW abgeblendet:

MFD_9716_02.JPG
 
R

Romeoo

Neues Mitglied
@martinfd danke! Meine einfach, wenn ich bei schlechtem Licht ein Gebäude oder eine Straße .mit Laternenlicht aufnehmen will. Muss ich da im pro Modus eine gewisse Einstellung vornehmen oder wo anders? Die Kamera hat ja bei schwachem Licht ihre schwächen, wird ja von allen seiten bemängelt. Danke.
 
D

denniw

Ambitioniertes Mitglied
Vor allem ein Stativ ist für mich persönlich bei langen Belichtungszeiten die wichtigste "Einstellung".
 
R

Romeoo

Neues Mitglied
Und ohne Stativ...wie fängt man das meisten Licht, bei wenig Licht ein?
 
Ähnliche Themen - Diskussion zur Kamera Antworten Datum
8
22
1