Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Nokia 9: Diskussionen zum Akku

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Nokia 9: Diskussionen zum Akku im Nokia 9 Forum im Bereich Nokia Forum.
rorschach

rorschach

Fortgeschrittenes Mitglied
Moin moin,

wie zufrieden seid ihr denn so mit der Akkulaufzeit des Nokia 9?
 
stetre76

stetre76

Senior-Moderator
Teammitglied
Ich habe das 9PV erst seit 1 1/2 Wochen, aber bisher kann ich über die Akku-Leistung nichts Negatives berichten.
Einzig wenn man die Kamera exzessiv benutzt, zieht es am Akku, was bei 5 Kameras auch kein Wunder ist.

Was mir vom Pixel 2 XL abgeht, ist eigentlich nur das "always on display" - da werde ich jetzt einmal schauen, wie stark der Akku leidet, wenn man dein "Überblick" (also das Nokia always on) ständig eingeschalten lässt
 
SvenAusPirna

SvenAusPirna

Experte
Zeigt das Nokia Always On Display, alle Benachrichtigungen, auch von Drittanbieter Apps an?
 
Macoers

Macoers

Erfahrenes Mitglied
rorschach schrieb:
Moin moin,

wie zufrieden seid ihr denn so mit der Akkulaufzeit des Nokia 9?
Würde die Frage gerne nochmal in den Raum werfen...
 
J

Juser

Neues Mitglied
Ich komme bei normaler Nutzung auf 30-40% am Ende des Tages an. Würde aber schon sagen, dass der Akku beim Nokia 9 eher unterdurchschnittlich ist. 3320 mAh sind bei der Hardware echt nicht viel. Budget und Midrange Phones haben ähnliche Akkukapazitäten, müssen aber keinen SD 845 oder ein QHD Display füttern. Meine Sorge ist, dass ich in 2-3 Jahren damit nicht mehr über den Tag komme.
 
Macoers

Macoers

Erfahrenes Mitglied
Bei mir ähnlich... Das Sirocco mit fast gleicher Kapazität, aber etwas kleinerem Display hält da schon gute 25% länger durch.

Habe jetzt Blick und "double tape to wakeup" deaktiviert und meine, dass dies auch schon eine Kleinigkeit im Standby bringt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Nokia 9: Diskussionen zum Akku Antworten Datum
0
0
4