Nokia 9: Diskussionen zum Akku

  • 2 Antworten
  • Neuster Beitrag
rorschach

rorschach

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Moin moin,

wie zufrieden seid ihr denn so mit der Akkulaufzeit des Nokia 9?
 
stetre76

stetre76

Senior-Moderator
Teammitglied
Ich habe das 9PV erst seit 1 1/2 Wochen, aber bisher kann ich über die Akku-Leistung nichts Negatives berichten.
Einzig wenn man die Kamera exzessiv benutzt, zieht es am Akku, was bei 5 Kameras auch kein Wunder ist.

Was mir vom Pixel 2 XL abgeht, ist eigentlich nur das "always on display" - da werde ich jetzt einmal schauen, wie stark der Akku leidet, wenn man dein "Überblick" (also das Nokia always on) ständig eingeschalten lässt
 
SvenAusPirna

SvenAusPirna

Stammgast
Zeigt das Nokia Always On Display, alle Benachrichtigungen, auch von Drittanbieter Apps an?
 
Oben Unten