Nokia 9: Diskussionen zur Kamera

jetzt muss ich mir nur irgendwo ein billiges handy holen, für die zeit ohne das 9 PV
 
na jetzt brauche ich es ja auch nicht mehr...
habe ein neues kostenlos bekommen.


aber apropos kamera... ich wollte eben mal bei instagram was probieren... da sagt mir die app, dass sie keine verbindung zur kamera hat...
whatsapp geht und auch die normale kamera-app geht.

instagram habe ich auch schon einmal komplett deinstalliert und neu installiert... hat nicht geholfen...
 
Welche gcam App nutzt ihr aktuell eigentlich noch so?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibts noch andere "gcam" Apps? Gibt doch nur das eine gcam?
 
@Robi2003
Das ist die gcam angepasst für andere Smartphones, in dem Fall eigentlich fürs Xiaomi Mi8, welches den gleichen Prozessor hat.Die originale gcam App geht ja nur fürs Pixel.
Schau dir einfach die Seite an, Google Camera Port: BSG apks
Es gibt viele verschiedene Versionen und Modder, muss man sehen, welche läuft.
Aber die App von Nokia ist natürlich völlig ausreichend und macht sehr gute Fotos, die gcam halt für schnelle Fotos oder low light..
 
  • Danke
Reaktionen: Macoers

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
703
Romeoo
R
R
  • Romeoo
Antworten
3
Aufrufe
903
Luebby1968
L
R
  • Romeoo
Antworten
12
Aufrufe
1.627
Cyber-shot
Cyber-shot
Zurück
Oben Unten