Alles automatisch downloaden

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Alles automatisch downloaden im Nokia Allgemein im Bereich Nokia Forum.
N

NaomiLee

Ambitioniertes Mitglied
Hey,

Wenn ich mit meinem Xiaomi A3 mit dem WLAN verbunden war hat er alles automatisch heruntergeladen (Updates usw).

Nun hab ich ein Nokia G50 und O2 unlimetted
Kann ich irgendwie einstellen dass mein Handy nun mobile Daten wie WLAN behandeln soll?

Hab schon überlegt mir ne kleine Flat zuzulegen und die O2 Sim in meinen alten gigacube legen soll. Dann müsste ich für Notebook und TV keinen hotspot permanent laufen lassen aber für minimale Internet-Flatrate mit Telefon und SMS zahlt man halt auch wieder ca 8€/month

Kann mir bitte jemand weiterhelfen?

Vielen Dank
Liebe Grüße
Neele
 
ebenholzjunge

ebenholzjunge

Erfahrenes Mitglied
In dem playstore kann man jedenfalls bei Einstellungen, Netzwerkeinstellungen, Bevorzugte Downloadvariante für Apps "Über beliebiges Netzwerk" wählen.