Android One/Nokia 2.4 und Android 12

C

Cris96

Neues Mitglied
4
Hallo,

Mich würde es interessieren ob Android 12 bei Nokia Smartphones wie das 2.4 oder 5.4 oder was auch immer genau so aussehen wird wie beim Google Pixel. Da Nokia ja auf Android One/ Stock Android setzt.

Oder wird es anders aussehen vom Design her?

Ich frage mich halt ob Stock Android genau das gleiche wie beim Pixel sein wird.
 
Ein ganz eindeutiges JEIN ;)

Die Hersteller ändern das System ETWAS ab, je nachdem, was sie für notwendig halten ...

Leider ist auf Android_One auch kein Verlaß mehr; die Updates hinken stark hinterher, Mooooonate später :(



PS: gerade entdeckt -> Google Play Systemupdate - Stand?
 
Zuletzt bearbeitet:
@RA99 erstmal Danke für die schnelle Antwort.

Aber Android One sollte ja eigentlich wie Stock Android sein.

Kann es eigentlich sein dass Google Pixel ein anderes Android als Stock Android benutzt?

Mich würde es ärgern, wenn mein Nokia das neue Design nicht bekommt. Ich gucke schon jeden Tag bei Updates. Bin echt gespannt ob es auch so modern aussehen wird.
 
Cris96 schrieb:
Ich frage mich halt ob Stock Android genau das gleiche wie beim Pixel sein wird.

Geh mal davon aus, dass es dem "Google-Android" sehr ähnlich sein wird. Nokia veränderte in der Vergangenheit bloß in paar Farben + gab dem Android One ein paar ganz wenige Zusatzprogramme mit, das war es dann schon.

Aber ob es kommt? Nokia ist da seit einiger Zeit recht inkonsistent. s. z.B.

Android 11 für das Nokia 7.2

---

RA99 schrieb:

Die GPD oder GPS werden nicht vom Hersteller, sondern von Google selbst aktualisiert ... und das auch nicht zwingend monatlich.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
6
Aufrufe
855
NeXXo1987
N
ebenholzjunge
  • ebenholzjunge
Antworten
5
Aufrufe
980
ebenholzjunge
ebenholzjunge
D
Antworten
7
Aufrufe
228
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten