G21 Sprachassistent funktioniert nicht mit Android Auto

Frankonair

Frankonair

Stammgast
283
Um es abzukürzen, mein Sprachassistent reagiert nur bei angeschaltetem Display und im Auto mit Android Auto gar nicht. Habe schon alles in den Einstellungen probiert und mittlerweile am Verzweifeln.
Mit meinem Pixel 3a hatte ich die ganzen Probleme nicht, aber gerade deshalb habe ich mir wieder ein Smartphone mit einem Stock Android gekauft.
Problem mit Bluetooth und Freisprechen gibt es auch, weil es sich oftmals nicht richtig verbindet und so das Telefonieren unmöglich ist während der Fahrt.
Weiß jemand Rat(Bevor ich den Weg eines harten Reset gehe)?

Danke im Voraus
 

Ähnliche Themen

misy2002
Antworten
2
Aufrufe
534
misy2002
misy2002
G
Antworten
3
Aufrufe
1.175
gnude
G
J
Antworten
16
Aufrufe
3.859
gnude
G
Zurück
Oben Unten