G21 Sprachassistent funktioniert nicht mit Android Auto

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere G21 Sprachassistent funktioniert nicht mit Android Auto im Nokia Allgemein im Bereich Nokia Forum.
Frankonair

Frankonair

Stammgast
Um es abzukürzen, mein Sprachassistent reagiert nur bei angeschaltetem Display und im Auto mit Android Auto gar nicht. Habe schon alles in den Einstellungen probiert und mittlerweile am Verzweifeln.
Mit meinem Pixel 3a hatte ich die ganzen Probleme nicht, aber gerade deshalb habe ich mir wieder ein Smartphone mit einem Stock Android gekauft.
Problem mit Bluetooth und Freisprechen gibt es auch, weil es sich oftmals nicht richtig verbindet und so das Telefonieren unmöglich ist während der Fahrt.
Weiß jemand Rat(Bevor ich den Weg eines harten Reset gehe)?

Danke im Voraus
 
Ähnliche Themen - G21 Sprachassistent funktioniert nicht mit Android Auto Antworten Datum
1
2
6