Google Play Systemupdate - Stand?

  • 14 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Google Play Systemupdate - Stand? im Nokia Allgemein im Bereich Nokia Forum.
BayrischerBazi

BayrischerBazi

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo.
Wie sieht's bei euch mit den google play systemupdate aus?
Bei meinen 5.3 ist das letzte update von August.
Sind bei euch die systemupdate auch veraltet?

Grüße
 

Anhänge

C

Cris96

Neues Mitglied
Hey habe ein Nokia 2.4 und bei mir ist das play System-Update auch bei August... Verstehe es auch nicht, das es ja Android One ist und eigentlich immer aktuell sein müsste
 
BayrischerBazi

BayrischerBazi

Fortgeschrittenes Mitglied
Wundere mich auch.
Bleibt gespannt, wann wieder eine aktualisierung für kommt.
Letztes jahr kamen die Updates echt monatlich für play system
 
B

BOB8

Fortgeschrittenes Mitglied
Hab kein Nokia, allerdings auch 2 Geräte mit Android 11. Dort bei beiden auch August. Beim Pixel mit Android 12 ist es Stand September. Die Play System Updates müssten bei jedem Gerät direkt von Google kommen, ob Android one oder nicht sollte also keine Rolle spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
BayrischerBazi

BayrischerBazi

Fortgeschrittenes Mitglied
Interessant
Scheint Google etwas langsam bei der Verteilung anderen Hersteller zu sein
 
BayrischerBazi

BayrischerBazi

Fortgeschrittenes Mitglied
@BOB8 wie sieht's mittlerweile bei deinen Smartphone aus?
Meine update's sind immernoch auf August
 
Zuletzt bearbeitet:
BayrischerBazi

BayrischerBazi

Fortgeschrittenes Mitglied
@rene3006 gute info, danke. Trotzdem würde es mich interessieren woran das liegt, dass die Updates bei Nokia nicht aktualisiert werden.
Bei meinen beiden Nokia ist der stand Aug 21, daher interessiert mich auch, wie es bei anderen Nutzern aussieht
 
B

BOB8

Fortgeschrittenes Mitglied
Smartphone November, Tablet August (beides Android 11)
 
Zuletzt bearbeitet:
rene3006

rene3006

Inventar
@BayrischerBazi
APK Mirror zählt zu den Vertrauenswürdigen.
Bisher hatte ich noch nie Probleme.
Das über Jahre
 
BayrischerBazi

BayrischerBazi

Fortgeschrittenes Mitglied
Danke für die schnelle Info
Hab jetzt mein N 4.2 aufs Dezember Update installiert.
Mich würde interessieren warum das googleseitig nicht funktioniert mit dem aktualisieren.
hab mal bei Kollegen und freunde nachgesehen,
A Serie von Samsung (Kollege) und Xiaomi Redmi 10 (Kumpel ) und mein zweites Nokia 5.3. stehen alle noch auf august 21.
Im netz hab ich nicht wirklich infos zu dem thema gefunden
Und der google support schreibt dazu, es liegt an meinen Geräten!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
rene3006

rene3006

Inventar
Die Mainline Aktualisierung umfasst ja spezifische Bereiche die hier drüber aktualisiert werden.
Jenach was im Handy aktualisiert werden muss kommt es früher oder später.
 
BayrischerBazi

BayrischerBazi

Fortgeschrittenes Mitglied
@rene3006

Was würdest du dann eher sagen?

Manuell installieren oder einfach warten?
 
Zuletzt bearbeitet:
rene3006

rene3006

Inventar
Also ich installiere manuell.
Kann da nicht wirklich eine Empfehlung geben
 
Ähnliche Themen - Google Play Systemupdate - Stand? Antworten Datum
9
6