Hat Nokia eine Zukunft auf dem Smartphonemarkt ?

Naja sie müssen nur die Preise Tief halten.

Den Aktuell können sie nicht ganz mithalten was Kamera und speed angeht.

Denke da wird noch 1 Jahr hingehen bis Nokia an der Top 5 Dran ist.

Die entwicklung ist bis jetzt ja 1A Kameras sind viel viel besser geworden.
SoC sind jetzt Langsam Die richtigen für den Preis bereich verbaut keine SD425 mehr im 359€ Bereich xD

Ihre Software ist ja schon auf dem Speed von Sony oder Xiaomi.
Updates sind sie auch schon Ganz vorne Dabei der Weg ist gut.
 
Der Preis der mit SD821++ ausgestatteten anderen Smartfones sackt gerade enorm ab.
Da muss Nokia ebenfalls mitziehen oder im Nokia-Next-Model den aktuellen Top-SD verbauen.
Denn das "nackte" Android in den Nokia-Smartfones hat sich ja angesichts des heimlich operierenden und nicht abschaltbaren Schnüffel-CAIVS als Nokia-Marketing-Gag erwiesen.
 
Das hat jeder Verbaut Die schnüffeln alle.

Ist egal ob

Samsung
Xiaomi
Huawei
OnePlus

Selbst die Ganzen Kleinst Marken schnüffeln

LG
Sony
HTC
Meizu

etc etc
 
Sie ganz kleinsten Marken "Sony, LG" hahahahahaha
 
Was den ist Richtig die haben zum teil nicht mal mehr 0.5% Anteil also kleinst marke .
HTC ist zb schon so gut wie Weg die dürften bei unter 0.1% Anteil Liegen.
 
Cyber-shot schrieb:
Sie ganz kleinsten Marken "Sony, LG" hahahahahaha
Was lachst du denn so? Sony ist wahrlich kein BigPlayer mehr und das Ende der Smartphone Sparte wurde schon öfters angedacht, LG hat derzeit 4% Marktanteil, finde ich auch klein ;)
Nokia hat ja Sony inzwischen mit 1% Marktanteil überholt (in 2017) und da war Großteil des Jahres nicht mal sein komplettes LineUp in weiten Teilen der Welt erhältlich...
 
  • Danke
Reaktionen: LundM
MuP schrieb:
Heimlich operierenden und nicht abschaltbaren Schnüffel-CAIVS als Nokia-Marketing-Gag erwiesen.

Heimlich schon mal gar nicht.
Bisher konnte NIEMAND sagen was diese APP genau macht. Alle heulen rum "Schnüffel-App". Aber was macht diese und wann und was wird gesendet?

Solange das keiner beantworten kann, brauchen wir nicht von Schnüffel-App reden. Solange ist es nach wie vor eine der Diagnose Apps des Herstellers, bzw. des Fertigers um den zustand des Gerätes zu Protokollieren.
 
Es kann auch eine Reine Analyse App sein um die Software zu Optimieren.

Wen man sich die Daten Menge anschaut von den Meisten Apps kann es nicht viel sein.
XIaomi ihre zb schickt nur kleine Kb brocken das können keine Bilder sein.
 
@Melkor

Dann muss man schon Sony Mobile & LG Mobile schreiben, sonst wirkt die Aussage eben etwas bescheiden, bei solch riesigen Gesamtkonzernen mit Milliarden Umsätzen. ;)
Nur darauf war das bezogen. Die Smartphones sind da wohl eher ein nettes Hobby, welches bei Sony zumindest teilweise noch Gewinn abwirft.
 
Melkor schrieb:
Cyber-shot schrieb:
Sie ganz kleinsten Marken "Sony, LG" hahahahahaha
Was lachst du denn so? Sony ist wahrlich kein BigPlayer mehr und das Ende der Smartphone Sparte wurde schon öfters angedacht, LG hat derzeit 4% Marktanteil, finde ich auch klein ;)
Nokia hat ja Sony inzwischen mit 1% Marktanteil überholt (in 2017) und da war Großteil des Jahres nicht mal sein komplettes LineUp in weiten Teilen der Welt erhältlich...

Richtig und Mit 1-2% ist man einfach kein Big Player.

und die 0.1-0.3% Marken sind eh Nische

Cyber muss man nicht wen wir in einem Handy Forum sind werden wir mit sicherheit nicht von Kühlschränken oder Konsolen reden :flapper:
 
Alles eine Frage der Perspektive. ;)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
141
569908
5
N
Antworten
6
Aufrufe
858
NeXXo1987
N
Zurück
Oben Unten