Hilfe - Fehlerhafte Bilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Pixonit

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen

Ich bin neu hier und habe ein Problem mit meinen gemachten und gespeicherten Bildern mit dem Nokia 8...

Habe in den letzten Tagen einige Bilder gemacht, die ich nach dem schiessen auf der Vorschau der Kamera-App vollständig anschauen konnte. Auch konnte ich diese direkt per WhatsApp versenden.

Als ich diese aber am Abend auf Google Foto erneut anschauen wollt, waren diese nicht mehr zu gebrauchen. Vom ganzen Bild war lediglich noch ein Drittel vorhanden, der Rest war schwarz. Auch die Dateigrösse (normal ca. 11 MB) ist kleiner (2-3-MB).

Hab diese auch online angeschaut und auf ein anderes Gerät runtergeladen... waren aber auch nicht zu gebrauchen.
Die Bilder speichere ich auf einer SD-Karte...

Ich hab nun das Internet nach möglichen Ursachen abgesucht, aber noch nichts gefunden.

Kann mir da jemand weiterhelfen, woran das liegen kann oder wie ich die Bilder wieder herstellen kann?

Vielen lieben Dank für eure Hilfe
 

Anhänge

  • IMG_20191022_135032.jpg
    IMG_20191022_135032.jpg
    282,4 KB · Aufrufe: 179
  • Screenshot_20191024-113411.png
    Screenshot_20191024-113411.png
    2,6 MB · Aufrufe: 179
Dann kann ja hier zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

makew
Antworten
28
Aufrufe
4.757
Krenzelotta
Krenzelotta
Sferics
Antworten
3
Aufrufe
846
Sferics
Sferics
blatt26
Antworten
0
Aufrufe
491
blatt26
blatt26
Zurück
Oben Unten