Kann man das Nokia XR20 per HDMI an TV anschließen?

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kann man das Nokia XR20 per HDMI an TV anschließen? im Nokia Allgemein im Bereich Nokia Forum.
F

FrankWerner

Neues Mitglied
Hallo,
kann man das Nokia XR20 mit einem passenden Adapter an einen Fernseher per HDMI anschließen?

Welche Technik kommt da zum Einsatz? MHL?

LG
Frank
 
ebenholzjunge

ebenholzjunge

Erfahrenes Mitglied
Würde mich auch für das X20 interessieren 👍

Aber MHL ist schon seit Jahren tot. Unterstützt kein aktuelles Smartphone mehr
 
F

FrankWerner

Neues Mitglied
Das einzige, was mir bisher gelungen ist, ist eine Funkverbindung zu meinem Chromecast. Das hat aber mit dem XR20 selbst natürlich nichts zu tun. Es dürfte sich um eine Google-Funktion handeln.

Ansonsten hat ein einfacher USB-C -> HDMI-Wandler mit eingeschaltetem OTG auch nichts gebracht. Es war kein Bild zu sehen.

Das ist eigentlich schade. Während Hotelaufenthalten kann ich mein Windows-Tablet immer per HDMI-Kabel an den Fernseher anschließen und meine Filme sehen bzw. meine Musik hören. Außerdem habe ich sozusagen immer einen PC in der Tasche. Wäre doch nett, wenn das mit dem Handy ging.

FW
 
Ähnliche Themen - Kann man das Nokia XR20 per HDMI an TV anschließen? Antworten Datum
0
3
23