Nokia 1, Über anderen Apps einblenden nicht zulässig

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Nokia 1, Über anderen Apps einblenden nicht zulässig im Nokia Allgemein im Bereich Nokia Forum.
G

ghost14081989

Neues Mitglied
Hey, habe für mein Sohn ein Handy gekauft. Ein Nokia 1.da läuft derzeit Android 10 go drauf. Nichts gerootet oder sonst was. Ich möchte die Apps sperren wo er nichts zu suchen hat.

Habe applock installiert. Leider kommt dann " Über anderen Apps einblenden nicht zulässig". Wenn ich es über Einstellung machen möchte steht da " diese Funktion wurde deaktiviert, weil sie dein Smartphone langsamer macht".

Wie kann ich diese Funktion trotzdem aktivieren das diese App funktioniert?
 
rene3006

rene3006

Inventar
Also unter Einstellungen - Über anderen Apps einblenden, da kannst es nicht einstellen.?
Schau mal unter Geräteadministratoren oder Bedienungshilfen
 
kurhaus_

kurhaus_

Experte
ghost14081989 schrieb:
... "diese Funktion wurde deaktiviert, weil sie dein Smartphone langsamer macht".
Könnte was Wahres dran sein.
 
G

ghost14081989

Neues Mitglied
@rene3006 Geräteadmin gibt es bei mir nicht. Und bedienunghilfe ist alles eingestellt. Und nein kann es nicht einstellen
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Zur Not auch mit root. Aber ich muss diese Funktion haben
 
Zuletzt bearbeitet:
ebenholzjunge

ebenholzjunge

Erfahrenes Mitglied
Umgehen werden Kinder das sowieso schneller als man denkt 😃

Wäre es nicht einfacher keine Bezahlinformationen im Play Store zu hinterlegen und eine Drittanbietersperre bei der SIM Karte zu machen? So gibt es wenigsten finanziell keine Überraschungen.
 
Ähnliche Themen - Nokia 1, Über anderen Apps einblenden nicht zulässig Antworten Datum
70
5
1