NOKIA 2.1 - VPN App wird immer automatisch gekillt

kmo

kmo

Erfahrenes Mitglied
45
Ich habe vor mir ein Nokia 2.1 bei dem DNS66 laufen sollte aber jedes mal nachdem die Tastensperre drin war ist die App komplett von Android gekillt worden. Das passiert auch wenn ich DNS66 im Hintergrund laufen lasse und nebenher im Internet surfe. Das selbe Problem habe ich auch zum Beispiel mit Telegram. Die Deaktiverung der Batterieoptimierung hat auch nichts gebracht. Hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht und weiß eine Lösung?

P.S: Hier der Link zu DNS66: DNS66 | F-Droid - Free and Open Source Android App Repository
 
Hab mittlerweile die Lösung gefunden. Man muss in den Einstellungen unter VPN "AlwaysOn" einschalten.
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris und Wattsolls
Danke für die Rückmeldung. :thumbup:
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
3
Aufrufe
224
Samionline
Samionline
S
Antworten
1
Aufrufe
97
SirMarc
SirMarc
N
Antworten
6
Aufrufe
715
NeXXo1987
N
Zurück
Oben Unten