Nokia 2.2 [Allgemeine Diskussion]

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Nokia 2.2 [Allgemeine Diskussion] im Nokia Allgemein im Bereich Nokia Forum.
Truncate

Truncate

Neues Mitglied
Gerüchteküche: TA-1179 durchläuft die kanadische FCC certification.
  • 145.96 x 70.56
  • 3GB RAM + 32GB
Wären 6" - RAM ist hingegen für ein 2er Nokia ... ungewöhnlich: Würde ggf. aber bedeuten, dass das Nokia 1 Plus als Android Go verbleibt und das Nokia 2 eine Klasse nach oben rutscht, da das 3.2 ja nun mit 6,26" extrem groß geworden ist. Ich würde aber min. eine 2GB/16GB Version erwarten. Wenn es dann noch einen 425 Snapdragon hat, 4000mAh und Android Pie ... wäre es der perfekte Nachfolger für mein zunehmend alterndes Nokia 2. Wobei mich die Größe in der Tat stören würde: Mal die Außenmaße abwarten.

Nokia “Wasp” variant TA-1179 passes certification in Canada hinting at its US & Canada launch

 
K

kluivert

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich überlege es meiner Mutter zu holen. Sie braucht einen Nachfolger für ihr Lumia 550. Soll eigtl nicht größer sein als dieses. Aber es gibt nix gescheites. Gut dass Palm aber zu teuer.
Deswegen kann ich vielleicht mit der Marke Nokia und Wechselcover Punkten

Die Italienische Version von Amazon sollte doch problemlos hier funktionieren oder?
 
iieksi

iieksi

Lexikon
Ab jetzt im Nokiashop zu kaufen.
129€ inkl. Cover.
Warum es hier nur wieder 2/16GB gibt, erschließt sich mir aber nicht :glare:
 
K

kluivert

Fortgeschrittenes Mitglied
Eben deswegen Amazon.it.
Da gibt's die 3/32 Version!
 
iieksi

iieksi

Lexikon
Oops, wer lesen kann ist klar im Vorteil, danke ;)
 
Macoers

Macoers

Erfahrenes Mitglied
@kluivert Das hatte ich vor ein paar Wochen ebenfalls durch und kann dir das Nokia 3.2 empfehlen.
Das hat meine Mutter jetzt ebenfalls.

Update:
Hab mich verlesen, du willst ja nichts größeres...
Ansonsten das 4.2?
Bessere CPU/Speicher, incl. NFC und Doppelkamera.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Nokia 2.2 [Allgemeine Diskussion] Antworten Datum
2
3
6