Nokia 2.3: Push-Benachrichtigungen kommen nach einiger Zeit nicht an

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Nokia 2.3: Push-Benachrichtigungen kommen nach einiger Zeit nicht an im Nokia Allgemein im Bereich Nokia Forum.
R

Robi2003

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich habs mir auch geholt. Allerdings als Übergangs-Handy, während mein Nokia 9 beim Support ist.

Generell bin ich vom Gerät positiv überrascht. Ja, der Prozessor ist keine Rakete. Aber Display mit Helligkeit und Detailgrad sind für den Preis top. Unterschiede zwischen dem vom 2.3 und dem 9 sehe ich aber mit bloßem Auge. (klar, die Auflösung ist unterschiedlich)

Kamera ist auch okay für den preis.

Was mich aber gewaltig stört - und dieses Problem hatte ich bei meinem 7 Plus auch - ist diese Push-Benachrichtung-Abschaltung.
Irgenwann bekomme ich keine Benachrichtigungen mehr über Whatsapp oder News-Apps.

Ich habe schon den Energiesparmodus ausgeschaltet bzw. den intelligenten Akku. Dann habe ich die betroffenen Apps auf Daten- und Benachrichtigungserlaubnis geprüft. Ich habe in den Entwickler-Optionen die erlaubten Hintergrundarbeiten auf das Maximum gestellt....

Und trotz alledem kommen keine Benachrichtigungen rein. Weiß da sonst noch jemand mehr?
Schade, dass es hier kein 2.3 Forum gibt, oder habe ich das übersehen?
 
rob239

rob239

Senior-Moderator
Teammitglied
@Robi2003 Ich habe dir mal einen neuen Thread spendiert für dein Problem, da bekommst du vielleicht eher Antworten.
Ein 2.3 Forum gibt es (noch) nicht, das richten wir erst ein, sobald wir genügend Themen haben, damit es sich auch lohnt.

Grüße
 
R

Robi2003

Fortgeschrittenes Mitglied
Kleines Update...
Ich schreibe auch viel über Whatsapp am PC.
Und immer wieder kommt dann "Verbindung zum Handy herstellen" bzw. das Handy ist nicht mit dem Internet verbunden.
Dabei habe ich es vor wenigen Minuten in der Hand gehabt und z.B. mal bei Instagram reingeschaut 🤷‍♂️
 
Ähnliche Themen - Nokia 2.3: Push-Benachrichtigungen kommen nach einiger Zeit nicht an Antworten Datum
4
12
2