Nokia 2.3: Push-Benachrichtigungen kommen nach einiger Zeit nicht an

R

Robi2003

Fortgeschrittenes Mitglied
22
Ich habs mir auch geholt. Allerdings als Übergangs-Handy, während mein Nokia 9 beim Support ist.

Generell bin ich vom Gerät positiv überrascht. Ja, der Prozessor ist keine Rakete. Aber Display mit Helligkeit und Detailgrad sind für den Preis top. Unterschiede zwischen dem vom 2.3 und dem 9 sehe ich aber mit bloßem Auge. (klar, die Auflösung ist unterschiedlich)

Kamera ist auch okay für den preis.

Was mich aber gewaltig stört - und dieses Problem hatte ich bei meinem 7 Plus auch - ist diese Push-Benachrichtung-Abschaltung.
Irgenwann bekomme ich keine Benachrichtigungen mehr über Whatsapp oder News-Apps.

Ich habe schon den Energiesparmodus ausgeschaltet bzw. den intelligenten Akku. Dann habe ich die betroffenen Apps auf Daten- und Benachrichtigungserlaubnis geprüft. Ich habe in den Entwickler-Optionen die erlaubten Hintergrundarbeiten auf das Maximum gestellt....

Und trotz alledem kommen keine Benachrichtigungen rein. Weiß da sonst noch jemand mehr?
Schade, dass es hier kein 2.3 Forum gibt, oder habe ich das übersehen?
 
@Robi2003 Ich habe dir mal einen neuen Thread spendiert für dein Problem, da bekommst du vielleicht eher Antworten.
Ein 2.3 Forum gibt es (noch) nicht, das richten wir erst ein, sobald wir genügend Themen haben, damit es sich auch lohnt.

Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: Robi2003
Kleines Update...
Ich schreibe auch viel über Whatsapp am PC.
Und immer wieder kommt dann "Verbindung zum Handy herstellen" bzw. das Handy ist nicht mit dem Internet verbunden.
Dabei habe ich es vor wenigen Minuten in der Hand gehabt und z.B. mal bei Instagram reingeschaut 🤷‍♂️
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
6
Aufrufe
857
NeXXo1987
N
ebenholzjunge
  • ebenholzjunge
Antworten
5
Aufrufe
981
ebenholzjunge
ebenholzjunge
Zurück
Oben Unten