Nokia 2.4 auf andere Gmail-Adresse umstellen

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Nokia 2.4 auf andere Gmail-Adresse umstellen im Nokia Allgemein im Bereich Nokia Forum.
J

Jack999

Neues Mitglied
Hallo, erhoffe mir Hilfe:
Leider ist mir der Umzug von einem alten LG Handy auf ein Nokia 2.4
Total missglueckt...

Ich hatte auf meinem neuen Nokia erstmal eine Google Adresse eingegeben, wo offenbar noch gar keine Sicherung vorhanden war....
Erst später habe ich eine Email angegeben, wo die Sicherungen auf Google drive
Vorhanden sind.

Nokia übernimmt die nicht automatisch.... Wie kriege ich das wieder gebacken?

Vielen Dank fuer jede Hilfe!!!!
 
kurhaus_

kurhaus_

Experte
Gerät zurücksetzen und mit der Gmail-Adresse anmelden, auf der das Backup vorhanden ist.
 
Spiderheinz

Spiderheinz

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich denke, ein Zurücksetzen ist nicht notwendig, unter Einstellungen das Konto entfernen sollte reichen. Danach mit dem richtigen Konto wieder anmelden sollte funktionieren.
 
Ähnliche Themen - Nokia 2.4 auf andere Gmail-Adresse umstellen Antworten Datum
0
0
8