Nokia: Allgemeine Diskussion

Der 16. August ist ja auch nicht mehr weit. Die Einschläge werden präziser ;)

Ich bin echt auf das Nokia 8 gespannt. Ob ich allerdings zuschlagen werden, steht noch in den Sternen.

Auch wenn ich gewisse Sympathiepunkte für die Marke Nokia habe, müssen Sie doch erstmal liefern. Da steht auf meiner Beobachtungsliste ganz klar Updates als erster Punkt.
 
Vorstellung August -> Verfügbar ab Februar 2017

Die sind ja noch nicht einmal in der Lage das Nokia 6 auf den Markt zu bringen.

Für das Nokia 6 wird nun schon der 1. September angegeben.

Das ist doch ein Witz.
 
Erntehelfer schrieb:
Vorstellung August -> Verfügbar ab Februar 2017

Schon ein halbes Jahr verfügbar und ich habe es noch nicht gesehen? Verdammt.

;)
 
  • Danke
Reaktionen: Kunstvoll
Ich bin gespannt, wann die ersten Custom-ROMs wie LineageOS oder Paranoid Android für die Nokia-Modelle erscheinen. :)
 
Erntehelfer schrieb:
Vorstellung August -> Verfügbar ab Februar 2017

Die sind ja noch nicht einmal in der Lage das Nokia 6 auf den Markt zu bringen.

Für das Nokia 6 wird nun schon der 1. September angegeben.

Das ist doch ein Witz.
Ich habe mein Nokia 6 bereits seit 2 Wochen.
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
In knapp 10 Minuten wird Nokia das Nokia 8 offiziell vorstellen. :)

Auf YouTube wird es zwei Live-Streams geben:

YouTube
YouTube
 
  • Danke
Reaktionen: AlicaFabienne und olih
Wo muss ich da dort klicken?
 
The main camera features two 13MP sensors (color + monochrome) with 1.12µm pixels and an f/2.0 aperture.

Wtf?
 
Und Zeiss war nur an der Software beteiligt, nicht an den Linsen.
 
Hm auf der offiziellen Seite steht dann doch wieder "with Zeiss optics" ???
 
Die blaue Variante kommt mit 6GB RAM und 128GB Speicher daher, die anderen farbige Varianten sind mit 4GB und 64GB Speicher ausgestattet. SnapDragon 835 ist bestätigt. Android O wird als "coming soon" genannt. :)
 
Weiß man auch, was die blaue Variante dann kosten soll?
 
Na mal ein paar Tests abwarten. Bisher haut es mich ja nicht so um. Ausserdem mit 5.3" recht klein.
 
@AlfredENeumann Recht klein? Klar, Ansichtssache.
Na ja, sicher technisch nicht schlecht, mir aber wohl zu teuer, vor allem mit nur 64 GB. Und außerdem kratzanfällig :thumbdn:. Nö, da wird es dann wohl doch die günstigere Alternative.
 
Die 6/128-Version ist interessant, aber anscheinend können auch die Bootloader der bisher erschienenen Nokias nicht einfach so unlocked werden... Alles kacke :thumbdn:
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
140
569908
5
N
Antworten
6
Aufrufe
851
NeXXo1987
N
Zurück
Oben Unten