Nokia 2720 Flip Update?

E

erwo

Neues Mitglied
0
Moin,

gibt es ein Update für das 2720 grösser als 2.5.2?

Habe im Netz mehrfach von 2.5.2.2 und (widersprüchlich) auch höher gehört.

Der Automatische Update Prozess zeigt aber kein Update an.

Wie kann ich das Telefon aktualisieren?

e
 
Für das Flip 2720 gibt es wohl keine Updates mehr, da die nächste Generation bereits das 3.0 bekommt. Geräte mit 3.0 und mehr haben jedoch eine andere Technik. Das neue Nokia 2760 Flip wird mit dem 3.0 ausgeliefert werden. Der Deutschlandstart ist aber noch nicht geklärt. Man kann es aus USA importieren. Ob es dann in Deutschland vernünftig läuft ist dahingestellt. Also abwarten
 
Kam letztens ein Update auf KaiOS 2.5.2.2
Aktuelle Version : 40.00.17.11 <-- Keine Ahnung was das bedeuetet aber das steht da, wenn ich in das Menü "Softwareaktualisierung" gehe.
 

Ähnliche Themen

H
  • HWRauth
Antworten
1
Aufrufe
516
ebenholzjunge
ebenholzjunge
S
Antworten
1
Aufrufe
132
SirMarc
SirMarc
Zurück
Oben Unten