Nokia 5.1 (2018): Allgemeine Diskussion

Das beantwortet meine Frage dann wohl mit nein :D
 
Endlich kommt Pie.
Danke Hmd ich dachte schon sie würden uns vergessen.
Die ganzen 2017 er Modelle ohne Android One haben schon Pie.
Hoffentlich nächste Woche für Europa.
 
Hallo Community.
Android 9 Pie ist in Deutschland verfügbar.
Hab es gerade installiert.
Optisch schick mal schauen wie's läuft.
Gab gleich Google News und Files dazu.
Danke Hmd:1f61c:
 
Pie in Deutschland angekommen
 
Leider nur bei in Deutschland verkauften 5.1
Ich habe ein TA-1075 3/32GB welches aus Estland importiert wurde und warte nach wie vor auf das Update.
In UK sieht es wohl ähnlich aus...
 
Was ist den Unterschied zur den importierten geräten?? Preis unterschied??

Bei Amazon gibt es bereits ab 80 euro, meine stammt aus warehouse Deals für 94 euro, und bin mehr als zufrieden
 
Das es das 3/32 GB grds. in D nicht gibt. Als ich es letztes Jahr von einem deutschen Importeur gekauft habe. War es überhaupt schwierig es für unter 200 zu bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: rob239 - Grund: Beiträge teilweise in neuen Thread kopiert und, um Verwirrungen zu vermeiden, bearbeitet. Grüße @rob239
Hallo Community.
Meine Akkulaufzeit ist nicht gerade berauschend.
3:30h SOT.
Wie ist das bei euch so?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
141
569908
5
N
Antworten
6
Aufrufe
857
NeXXo1987
N
Zurück
Oben Unten