Nokia 5.1 Plus: Allgemeine Diskussion

Hallo,

@Memorandum

der Rollout von Android 10 für das Nokia 5.1 hat nun in einigen Ländern begonnen, Deutschland sollte dann Ende Mai soweit sein.

Gruß
Sebastian
 
  • Danke
Reaktionen: Memorandum
Sehr schön ;)

@ses: Danke für die Info.
 
  • Danke
Reaktionen: ses
Heute ist das Update eingetrudelt. Bisher läuft alles so wie es soll.👍
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
Ich hänge immer noch auf dem Juli-Sicherheitspatch. Hat Nokia die Arbeiten an diesem Gerät eingestellt...? Normalerweise müssten die Patches doch noch bis nächsten Sommer kommen.
 
Danke für den Link. Der Patch gilt ja weltweit, komisch nur, dass mein Gerät den nicht erhält.
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
@Memorandum Du verwendest nicht zufällig Blokada oder einen anderen DNS-Basierten Blocker?
Das kann dazu führen das der Update Check nicht korrekt ausgeführt wird.
Falls du sowas verwendest, mal deaktivieren und dann nach updates suchen kann helfen.
 
  • Danke
Reaktionen: Memorandum, iieksi und Xanoris
@Skyhigh
Nein, so etwas verwende ich nicht. Danke aber für den Hinweis.
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
Hatte ich im anderen Thread angemerkt, O2-Karte?
 
Zuletzt bearbeitet:
Vodafone
 

Ähnliche Themen

S
  • Schneemann3
Antworten
2
Aufrufe
674
Schneemann3
S
S
Antworten
1
Aufrufe
143
569908
5
Zurück
Oben Unten