Nokia 5.1 plus Reparatur Klebeband

S

Schneemann3

Ambitioniertes Mitglied
6
Ich hab hier ein Nokia 5.1 plus, bei dem ich erfolgreich die Ladebuchse getauscht habe.
Mein Problem ist beim Zusammenbau, die Rückwand wieder festzukleben.
Wo gibt es solches Klebeband, vielleicht gleich passend geschnitten - muss aber nicht.
Oder gibts da Standardprodukte auf der Rolle oä?
 
Soweit mir bekannt wird das mit Flüssigkleber gemacht.

Amazon.de : handy display kleber

Kudos, dass du dich da ran traust. Ich würde mich da in 100 Jahren nicht ran trauen...
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab bei ebay mittlerweile Handy Tape gefunden. Flüssig werden glaub ich nur Displays verklebt, wird es wohl aber auch verschiedene Verfahren geben.
So schwer ist der Tausch nicht, sind nur 7 Schrauben und 2 Kabel, die man abstecken muss. Die größte Schwierigkeit war, mit einem Wärmekissen die Verklebung der Rückseite zu lösen und die Rückseite ohne Zerstörung zu öffnen.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
132
SirMarc
SirMarc
N
Antworten
6
Aufrufe
830
NeXXo1987
N
Zurück
Oben Unten