Nokia 5.1 Tastentöne während Telefonat

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Nokia 5.1 Tastentöne während Telefonat im Nokia Allgemein im Bereich Nokia Forum.
seaman100

seaman100

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,

meine Frau nutzt das Nokia 5.1, jetzt haben wir auch Android 9, was jetzt stört, während Sie mich anruft, höre ich Tastentöne, hat noch jemand das Problem und evtl. eine Lösung?

seaman100
 
TheMissingLink

TheMissingLink

Senior-Moderator
Teammitglied
Wenn du Tastentöne während des Telefonats hörst, kommt einer von euch beiden mit Ohr oder Wange aufs Display und berührt das Wählfeld. Das wird normal verhindert, indem das Display beim halten an das Ohr abgedunkelt und deaktiviert wird
 
seaman100

seaman100

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo, der Naherungssensor funktioniert bei beiden Handys, habe erst einmal ein Reset gemacht, mal schauen.
 
Ähnliche Themen - Nokia 5.1 Tastentöne während Telefonat Antworten Datum
3
2
10