Nokia 7.1 vorgestellt

Ich hatte diese Probleme nie gehabt, kann also weder bestätigen noch widerlegen.
 
  • Danke
Reaktionen: Hermes
Über die Performance kann ich mich auch nicht beschweren, okay ich bin nun auch kein Poweruser^^ Musik hören, Whatsapp, bisl Facebook, Nachrichten, paar Websites checken.. läuft alles problemlos. Spielen tu ich nicht kann da also nichts dazu beitragen (ausser bisl Quizduell)

Einzige negative was mir auffällt das mein Handy manchmal so tut als hätte es keinen Empfang und ich erst in Flugmodus muss und zurück.
Fällt vorallem bei Whatsappnachrichten auf oder bei Facebook.
Bei Whatsapp hab ich nach dem absenden der Nachricht nur die Uhr und im FB laden die Seiten von Profilen einfach nicht.
Da ist es egal ob ich nun im Mobilfunknetz oder WLAN bin, aber selbes Problem tritt seit Android 9 auch bei meiner Partnerin mit ihrem Nokia 6.1 auf.

Genauso steck ich beim Securityupdate im Monat Januar 2019 fest. Febr. kam bis heute nicht an und März wurde erst gestern veröffentlicht. Da warte ich einfach mal ab, wenn im Mai noch nix neues kam werde ich mal wieder den äüßerst hilfreichen Support ;) kontaktieren und da bisschen nerven
 
Hast du schon Erfahrungen bei iBood gemacht?
Warum können die so einen Preis machen?
 
Macoers schrieb:
Hast du schon Erfahrungen bei iBood gemacht?
Warum können die so einen Preis machen?
Ja, ich hab' schon ein paar Sachen bei denen gekauft. Dauert immer ein bisschen (manchmal auch ein bisschen länger) bis die Ware da ist, aber ansonsten hab' ich bislang keine Probleme gehabt. Auch eine Rückgabe hat reibungslos funktioniert.
Preisgestaltung? Keine Ahnung ... ist mir aber auch egal, weil's oft wirklich echt klasse Deals sind :D-old
 
Kurze frage hat das Gerät DualSIm +SDcard slot oder ist das ein shared slot?
 
Falls noch jemand ein Nokia 7.1 braucht - gibt's (nur heute) gerade bei iBood für 179,- (+ Versand): Smartfon Nokia 7.1 | 5,84" | 32 GB | 3 GB | Full HD+
Ich hab' schon das eine oder andere von denen gekauft - dauert immer ein bisschen, aber sonst in Ordnung 👍
 

Ähnliche Themen

S
  • shambleau
Antworten
1
Aufrufe
545
Xanoris
X
G
Antworten
1
Aufrufe
936
HorstWS
H
V
Antworten
14
Aufrufe
1.350
martinfd
martinfd
Zurück
Oben Unten