Nokia 8.1 Erste Erfahrungen schon gemacht?

Vermutlich weil der Konkurrenz Anbieter das Gerät nicht mehr über Amazon verkauft ;) naja mal schauen Wird schon wieder fallen
 
Was mich ärgert ist die Terminverschiebung, ohne eine Begründung.
 
Offizieller Start war anfangs der 21 Januar. Dann auf den 15. vorverlegt Vermutlich bekommt es Nokia mit der Lieferung nicht hin. Bei wenigen Shops ist es verfügbar Bei den meisten steht Lieferzeit 4 bis 6 Tage
 
  • Danke
Reaktionen: werano
Ich hatte mich ja gefreut über die Änderung von 21. auf den 15.1. aber vielleicht war das auch nur eine Ankündigung die mit niemanden sonst abgestimmt war. Wäre interessant, ob irgendwo heute Nokia 8.1 Geräte verschickt wurden.
 
Die einzigen die es seit Freitag auf Lager haben ist Notebooksbilliger.de im online Shop und in der Filiale in hannover
 
Der gleichen Preis wie bei Amazon. Bin mal gespannt, ob sie meinen Preis halten, zu dem ich bestellt habe: 387€
 
werano schrieb:
Der gleichen Preis wie bei Amazon. Bin mal gespannt, ob sie meinen Preis halten, zu dem ich bestellt habe: 387€

Wie meinst du das?
 
Ich habe das Gerät bei Amazon zu einem Preis von 387€ bestellt. Das Gerät wird jetzt bei Amazon und auch bei Notebookbilliger für 449€ angeboten. Ich bin gespannt, ob Amazon meine Bestellung nicht korrigiert.
 
Warum sollten sie? Du bist mit ihnen einen gültigen Kaufvertrag eingegangen und die Differenz ist nicht so eklatant, dass man sich auf einen "Fehler im Angebot" o.ä. herausreden könnte ...
 
Du hast die vorbesteller Preisgarantie. Das heisst du bekommst automatisch immer den günstigsten Preis zwischen Bestellung und veröffentlichkeits Tag. Auch wenn du für 449 bestellt hättest und der Preis beispielsweise zwischen deiner Bestellung und dem veröffentlichkeitsdstum: 449 - 399 - 387 - 459 - 391 - 449... Dann würdest du am Ende immer den günstigsten Also 387 bezahlen. Das ist bei Amazon wirklich gut und einmalig
 
Hey grad gelesen bei den Details des Gerätes bei Amazon:

Beschreibung
Amazon Edition - sie erhalten kostenlos zum regulären Lieferumfang einen 12 Volt KFZ Adapter.
 
@can84
und was mach ich damit in einem Nichtraucherauto?
 
Keine Ahnung:1f64c::confused2: wollte es hier nur kundtun und es Interessenten mitteilen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
martinfd schrieb:
Warum sollten sie? Du bist mit ihnen einen gültigen Kaufvertrag eingegangen und die Differenz ist nicht so eklatant, dass man sich auf einen "Fehler im Angebot" o.ä. herausreden könnte ...
Vollkommen falsch. Er hat nur eine Willenserklärung abgegeben, dass er das Nokia gerne kaufen möchte. Amazon kann diese Bestellung aber noch jederzeit ohne Angabe von Gründen stornieren. Erst mit dem Versand der Ware oder einer Auftragsbestätigung kommt ein gültiger Kaufvertrag zustande. Eine Eingangsbestätigung ist belanglos.
 
Der TE hat geschrieben, dass die Anlieferung angekündigt sei, deshalb war ich selbstverständlich davon ausgegangen, dass eine entsprechende Betätigung vorliegt ...
 
Amazon verschickt nur Bestellbestätigungen aber nie Auftragsbestätigungen. Und ich kenne auch keinen Onlinehändler wo das anders ist. Kaufverträge kommen so immer erst mit dem Versand der Ware zustande.
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris und martinfd
O.K. - danke für die "Nachhilfe" ;)-old
 
Meines ist unterwegs, wird morgen ausgeliefert. Dazu hab ich noch ne Frage. Mit welchem Ländercode kommen Nokia Smartphones und kann ich den, ohne Root, auf Deutschland ändern?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
174
MSichBtl1
M
vonharold
Antworten
1
Aufrufe
133
Toccata
Toccata
horstschulz
  • horstschulz
Antworten
0
Aufrufe
382
horstschulz
horstschulz
Zurück
Oben Unten