Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Nokia 8.3 5G: Wann erscheint es?

  • 15 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Nokia 8.3 5G: Wann erscheint es? im Nokia Allgemein im Bereich Nokia Forum.
M

Mehrsau

Stammgast
Hat einer ne Ahnung, wann das 8.3 erhältlich sein soll?
 
M

mk84

Erfahrenes Mitglied
@Mehrsau Bei einem britischen Händler ist es mit „Auf Lager ab Juli“ gelistet. Wäre schön, wenn HMD das Ding noch früher in die Läden bringt. Oder wenn zumindest bald erste Tests auftauchen würden. Dann wüsste man, ob sich die Warterei lohnt. Mich interessiert eigentlich nur bzw. vor allem die Kamera.
 
Zuletzt bearbeitet:
dodendorf

dodendorf

Erfahrenes Mitglied
Laut Twitter Account von Nokia Mobile : " Coming soon "
 
rob239

rob239

Senior-Moderator
Teammitglied
Hallo zusammen!
Habe mir erlaubt, mal ein neues Thema zu spendieren zum Thema Release.
 
M

mk84

Erfahrenes Mitglied
@dodendorf Die Angabe „coming soon“ sagt wenig. Auch in den offiziellen Antworten auf die Kommentare zu dem Beitrag wird immer nur unspezifisch von einem globalen Release im Sommer gesprochen. Das könnte zwar auch Juni sein, aber ich bin skeptisch.
 
rob239

rob239

Senior-Moderator
Teammitglied
Ich glaube eher an einen Release im Juli oder August...
 
Cyber-shot

Cyber-shot

Guru
Ich rechne mal zuversichtlich mit Ende Juni. ;)
 
M

mk84

Erfahrenes Mitglied
Die ersten Shops in der Schweiz haben es gelistet. Bitte festhalten: Als Verkaufsstart ist dort der 15.09. angegeben. Ich weiß zwar nicht, ob in der Schweiz schon häufiger später als anderswo veröffentlicht wurde, wie etwa in Österreich. Aber das klingt nicht besonders gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
ebenholzjunge

ebenholzjunge

Erfahrenes Mitglied
Warum bescherrt man den Teil nicht mehr Akku und macht ein planes Gehäuse hinten draus? Wenigsten ist der Kamera Knuppel in der Mitte, aber wackelt trotzdem rum wenn es aufliegt. Dünner ist nicht immer besser, selbst bei Smartphones 😁
 
M

mk84

Erfahrenes Mitglied
@Cyber-shot Leider nein. Diese Seite bei dem großen Online-Händler ist seit Wochen online. Ein Shop in UK gibt nun auch September als Verkaufsstart an, zuvor war dort noch von Juli die Rede. Das Ding scheint also große Verspätung zu haben.
 
AllesMega

AllesMega

Ambitioniertes Mitglied
Ein "Xiaomi-Preis" / 350~400 Teuronen ist bei Moto nicht machbar, ok, das kennen wir ..
aber 600 - 650€ kommt einem Wucher-Preis SEHR nahe ... :(
In dieser Preisklasse total uninteressant
 
M

mk84

Erfahrenes Mitglied
@Rawer Das ist schon länger bekannt, s. o. Das Ding scheint von einem Marktstart dennoch weit entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Nokia 8.3 5G: Wann erscheint es? Antworten Datum
2
4
2