Nokia 8.3 5G: Wann erscheint es?

M

Mehrsau

Stammgast
275
Hat einer ne Ahnung, wann das 8.3 erhältlich sein soll?
 
@Mehrsau Bei einem britischen Händler ist es mit „Auf Lager ab Juli“ gelistet. Wäre schön, wenn HMD das Ding noch früher in die Läden bringt. Oder wenn zumindest bald erste Tests auftauchen würden. Dann wüsste man, ob sich die Warterei lohnt. Mich interessiert eigentlich nur bzw. vor allem die Kamera.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
Laut Twitter Account von Nokia Mobile : " Coming soon "
 
Hallo zusammen!
Habe mir erlaubt, mal ein neues Thema zu spendieren zum Thema Release.
 
  • Danke
Reaktionen: mk84, Mehrsau, Xanoris und eine weitere Person
@dodendorf Die Angabe „coming soon“ sagt wenig. Auch in den offiziellen Antworten auf die Kommentare zu dem Beitrag wird immer nur unspezifisch von einem globalen Release im Sommer gesprochen. Das könnte zwar auch Juni sein, aber ich bin skeptisch.
 
Ich glaube eher an einen Release im Juli oder August...
 
Ich rechne mal zuversichtlich mit Ende Juni. ;)
 
Die ersten Shops in der Schweiz haben es gelistet. Bitte festhalten: Als Verkaufsstart ist dort der 15.09. angegeben. Ich weiß zwar nicht, ob in der Schweiz schon häufiger später als anderswo veröffentlicht wurde, wie etwa in Österreich. Aber das klingt nicht besonders gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot
Warum bescherrt man den Teil nicht mehr Akku und macht ein planes Gehäuse hinten draus? Wenigsten ist der Kamera Knuppel in der Mitte, aber wackelt trotzdem rum wenn es aufliegt. Dünner ist nicht immer besser, selbst bei Smartphones 😁
 
@Cyber-shot Leider nein. Diese Seite bei dem großen Online-Händler ist seit Wochen online. Ein Shop in UK gibt nun auch September als Verkaufsstart an, zuvor war dort noch von Juli die Rede. Das Ding scheint also große Verspätung zu haben.
 
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot
Ein "Xiaomi-Preis" / 350~400 Teuronen ist bei Moto nicht machbar, ok, das kennen wir ..
aber 600 - 650€ kommt einem Wucher-Preis SEHR nahe ... :(
In dieser Preisklasse total uninteressant
 
@Rawer Das ist schon länger bekannt, s. o. Das Ding scheint von einem Marktstart dennoch weit entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
591
Romeoo
R
S
Antworten
0
Aufrufe
448
Sitzi
S
N
  • nor283
Antworten
1
Aufrufe
1.078
Andi33
Andi33
Zurück
Oben Unten