Nokia 8 Sirocco: Allgemeine Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also SD Slot ist amtlich, bis zu 256 GB. Ob es eine LED gibt kann ich nicht sagen. Bisher hat Nokia aber nie eine verbaut. Warum sollte sich das ändern? Ach nochwas, Klinke gibt es nicht mehr.
 
  • Danke
Reaktionen: langhantel
Ich habe das Sirocco im Einsatz .
Es hat weder Micro SD Slot noch eine Benachrichtigungs LED.
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls, langhantel und lilux
@lilux das mit der klinke wusste ich


@dodendorf
Danke dir für die nette Info
Dann muss man mit den 128GB auskommen was aber auch eigentlich ausreichend ist
 
@dodendorf

Autsch, dass mit der LED ist jetzt keine Überraschung. Aber über den fehlenden SD Slot wundere ich mich. Da werden dann im Web schlicht falsche Informationen verbreitet. Aber Danke für die Klarstellung.:thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls, M--G und langhantel
Kein Problem. Hier gab es wirklich widersprüchliche Aussagen.

Aber okay. 128 GB reichen mir.
 
  • Danke
Reaktionen: lilux und langhantel
Ja da sind wir beide ver..... t worden
Denn ich dachte auch das es einen Karten slot geben würde
 
  • Danke
Reaktionen: lilux
@langhantel

Das wird auch von diversen Online Magazinen behauptet. Naja, nun wissen wir es dank dodendorf genau.:D
 
  • Danke
Reaktionen: langhantel
Ich habe gerade mal ein bisschen geschaut. In Deutschland gibt es scheinbar nur Single Sim ohne Slot. Das Dual Sim hat ein Hybrid Slot aber wird es in Deutschland wohl nicht geben.
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls, langhantel und lilux
@M--G

Das wäre eine Erklärung für die herrschende Verwirrung.:D
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls und M--G
@lilux
Nokia hat für die Verwirrung scheinbar selbst gesorgt. Auf der MWC haben sie nämlich gesagt das es ein Hybrid Slot gibt.
Dabei haben sie vergessen zu sagen das es in Deutschland nur Single Sim gibt.
[doublepost=1523793019,1523792749][/doublepost]Hier mal ein Link von Inside Handy, da wurde auch Diskutiert. Einfach die Kommentare lesen, da wird es aufgeklärt.
https://www.google.de/url?sa=t&sour...FjAAegQICRAB&usg=AOvVaw3xmQiWuKZbt5WMpsZyNYyc
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls, langhantel und lilux
@M--G

So ist es, Nokia selbst ist nicht ganz unschuldig an dem Durcheinander.:rolleyes:

Edit: Inside Handy war eine der Quellen auf die ich mich verlassen habe...
 
  • Danke
Reaktionen: langhantel und M--G
Amazon schon alles ausverkauft

Mensch O2 macht hin
Ich werde ungeduldig [emoji16]
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und lilux
Ich glaube, Notebooksbilliger.de hat es noch auf Lager.
 
Keine LED, keine Klinke, kein Dual SIM, kein MicroSD Slot... ein Display hat es aber schon oder!? :blink: :laugh:
 
  • Danke
Reaktionen: Jakker, Hermes, s30507090 und 3 andere
Für mich passt es so. Das Nokia schleppt halt keinen Ballast aus der Vergangenheit mit sich rum.
Benachrichtigungen möchte ich direkt auf dem Bildschirm oder meiner SmartWatch haben, Musik höre ich am Smartphone nur über Bluetooth. Okay, Möglichkeit zur Speichererweiterung wäre toll, aber die 128 GB reichen mir.
Meines kommt morgen. :cool2:
 
  • Danke
Reaktionen: lilux und langhantel
Das freut mich für dich

Bitte Erfahrungen mit uns teilen
Umso mehr umso besser :)
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls und lilux
Strg-Alt-Entf schrieb:
Das Nokia schleppt halt keinen Ballast aus der Vergangenheit mit sich rum.

Also die "Vergangenheit" ist so vergangen ja nun nicht. Wenn ich so in den Öffis schaue, bin ich meistens der Einzige, oder einer von zweien, der BT Kopfhörer hat.
Vorherrschend sind billigst Kopfhörer, aus der Packung, oder von Apple (was dasselbe ist, wenn man gemein sein will).
Und zu den 128 GB (wie viel sind wirklich nutzbar) hat wohl jeder eine andere Ansicht. Ich persönlich finde SD Karten, bei Android, weitgehend nutzlos, aber das mag am Nutzerprofil liegen.
Und Dein "schleppt kein Ballast herum" ist doch auch nur die schön geredete Wahrheit, wenn es diesen (SD) Ballast in anderen Ländern sehr wohl gibt.
 
  • Danke
Reaktionen: tecx
Randall Flagg schrieb:
Und zu den 128 GB (wie viel sind wirklich nutzbar) hat wohl jeder eine andere Ansicht. Ich persönlich finde SD Karten, bei Android, weitgehend nutzlos, aber das mag am Nutzerprofil liegen.
Eben. Von den 128 GB meines Mate 10 Pro sind noch 86 frei. Fotos werden bei Google gespeichert, Musik höre ich eher über meinen Fiio X5 III.
 
Sind die Spiegelungen eigentlich sehr stark, sind ja schon stark ausgeprägte Edge Kanten ?
 
Wie ist das Display im Vergleich zu Samsung OLED's ?
 
  • Danke
Reaktionen: langhantel
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

D
Antworten
3
Aufrufe
1.115
Macoers
Macoers
X
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • Xanoris
Antworten
0
Aufrufe
741
Xanoris
X
V
Antworten
0
Aufrufe
928
Voglberg
V
Zurück
Oben Unten