Nokia 8 Sirocco: Allgemeine Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja wie toll, das Nokia 8 Sirocco ist genau mein Geschmack 16:9 Bildschirmformat, trotzdem 5,5 Zoll und damit nicht so elend lang wie S8+S9. Das ganze Handy nur 140 mm hoch, mit einem relativ großen Aku, sauberes Android
Ich glaube das könnte mein Ersatz fürs S7 werden.
Jetzt muss nur noch die Kamera halten was Sie von den Daten her verspricht, aber genau da dürfte das Problem liegen. Die wahr/ist beim N8 nur mäßig
 
Mit diesem pOLED Display ist schon das Xiaomi Mi Note 2 gefloppt... ist die Qualität hier besser? Hersteller? Einbrennen? Pentile Matrix? Wo ist der Sinn? Gerade bei Nokia hätte ich so ein BlingBling nicht erwartet... :glare:
 
  • Danke
Reaktionen: SilentDamien, Randall Flagg und tiicher
Vielleicht erstmal abwarten bis das Teil erhältlich ist?:tongue:
 
Mit dem Preis ist das Thema eh schon durch.

in 3 Monaten bekomm ich ein Galaxy 9 auch für unter 800 Euro xD

Hätte eher Preise im berech von Oneplus/Xiaomi erwartet 500€ Kampfansage an die Großen Namen.
 
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg und JustDroidIt
Ist das hier ne Preisdiskussion über Produkte die es noch gar nicht gibt, oder bin ich bloß im falschen Film?:cursing:
 
  • Danke
Reaktionen: derhannes1983
@LundM Nokia hat es aber nicht nötig, diese Kampfansage zu machen und würde auch nicht zur Marke passen.
Nokia möchte sich im Westen positionieren. Sowohl OnePlus als auch Xiaomi sind da keine Konkurrenz, da es sie nicht gibt bzw. sie unbekannt sind.
Dazu kommt, dass Nokia mit dem Sirocco in den Premiumbereich möchte. Das schafft man nicht mit billigen Preisen.
Ob es dann Angebote gibt oder man das Gerät sehr günstig bei einem Provider bekommt ist dann eine andere Sache aber die UVP muss für Premium erstmal hoch sein.
Ein Image als günstige Alternative wird man nur sehr schwer los.

Mit dem Sirocco wollte Nokia zeigen, was Designtechnisch bei Nokia machbar ist und sich damit auch bisschen von den anderen Absetzen.
Man bringt was überraschendes und relativ neues und macht so auf sich aufmerksam. Danach kann man dann weiter schauen, wohin die Reise geht.
Jetzt geht es erstmal darum, das alle Nokia auf dem Schirm haben.
Schaut man sich die Presse und die Meinung zum Sirocco an, dann ist ihnen das auch sehr gut gelungen.
 
  • Danke
Reaktionen: lilux
Lassen wir doch mal die Kirche im Dorf Leute. Ertstmal ansehen dann schimpfen.:laugh:
 
Weiß jemand ob das Teil OIS hat?
 
@slg60 Ja hat es. Ebenso wie das Nokia 7 Plus.
 
Und warscheinlich ebenso wie das Nokia 7 Plus keine Benachrichtigungs-LED... für 750€(!)? :o
 
Nein die hat es auch nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: derhannes1983 und JustDroidIt
Na beim Sirooco gehe ich mal von Glance aus.
 
Das kann ich morgen in Erfahrung bringen. Für heute bin ich soweit durch und mein Antrieb ist aufgebraucht.
 
  • Danke
Reaktionen: iieksi, LundM und Wattsolls
@LundM: wäre es möglich, dass du beim nächsten Mal deinen Beitrag vorher selbst noch einmal durch liest? Ich möchte dir nicht zu nahe treten, aber es ist sehr schwer, dir aufgrund von Rechtschreibung und Satzbau zu folgen.
[doublepost=1519841801,1519841532][/doublepost]Ich meine LundM. Beitrag #14 ist voller Rechtschreib- und Grammatikfehler.
 
  • Danke
Reaktionen: Jan0sch und M.Dee
Ja da hoffe ich auch drauf das die neue Cam gut wird, aber ich habe gerade gelesen das keine SD Karte beim Nokia 8 Sirocco dabei ist, das wäre schon fast wieder das aus für mich. Mansche Seiten schreiben das ein SD Karten Schacht dabei ist, aber bei Nokia habe ich nichts von Speicher Erweiterung gelesen.
 
Flaggschiffe haben ja fast nie einen Sd Slot also grade da Könnte Nokia sich abheben.

Mike hat aber was von Hybrid Slot beim 7er geschrieben evtl sagt er zum 8er auch noch was.
 
Das ist mir schon klar, nur warum schreibt NOKIA das nicht und manche Videos von der MWC sprechen auch davon das keine Micro SD möglich ist
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

D
Antworten
3
Aufrufe
1.125
Macoers
Macoers
X
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • Xanoris
Antworten
0
Aufrufe
747
Xanoris
X
V
Antworten
0
Aufrufe
934
Voglberg
V
Zurück
Oben Unten